Beiträge von staind07

    Ich weiß nicht ob es die Folge "Homer und New York" ist da ich mich ehrlich gesagt nicht sehr gut mit den Simpsons auskenne.Wird aber wohl so sein denn Manhatten ist ja ein Stadtteil von New York =).



    Die Szene lässt sich leider nicht sehr präzise beschreiben da man dieses Schild nur kurz (4-5 Sekunden) aber deutlich im Hintergrund sieht.Wie gesagt er schlendert grade durch die Stadt (kann auch sein das er fährt) und man sieht es halt im Hintergrund :/.


    Die Szene müsste so ca. in der Hälfte der Folge sein, vielleicht bissl früher.Wäre dir sehr verbunden wenn du kurz nachschauen könntest.

    Hallo


    Ich suche eine Folge wo die Simpson Familie in Manhatten ist.Ein Freund von Homer hatte sich seinen Wagen ausgeliehen, dann hat Homer von der Polizei erfahren das dieser in Manhatten steht und er ihn abholen muss.Man sieht eine Szene wie er durch die Stadt läuft oder fährt und im Hintergrund ist ein Ladenschild mit der Aufschrift "Jeremiah Johnson".


    Diese Szene brauche ich!


    Falls die Folge jemand auf dem PC hat wäre ich ihm sehr sehr dankbar wenn er mir diese Szene ausschneiden könnte und als .jpeg speichern würde :)