Beiträge von Hausmeister Willi

    Defakto wurde der Skinheadkult, der auf einer sehr bodenständigen Idee beruht, nur von den Nazis übernommen. Aso ich persönlich kenne echt nette Skins, die NICHTS mit dem Hakenkreuz zu tun haben und mit den schlimmen , gewalttätigen, verfassungswiedrigen, zerstörerischen und faschistischen *rofl* Punks rumhängern. Wie gesagt, lasst die Leute in Ruhe ihr Leben leben, dann tuen sie euch nichts.

    Hö? Naja, drauf geh ich jetzt nicht ein. Es gibt halt Leute, die weiterhin die Ungetrechtigkeiten auf der Welt mitansehen wollen und sich an ihnen laben.


    Das mein ich mit "mehrere Individuen können nicht nebeneinander existieren".


    Edit: Deine Meinung schockt mich jetzt, aber damit bist du in Deutschland sicher nicht alleine.

    Merk dir folgenden Satz: Ich geb dir Respekt, wenn du mir auch Respekt gibst. Viele Leute geben den Punks und anderen Leuten keinen Respekt, also gibts Pöbeleien zurück.
    Achja nochwas: Skins sind vom Ursprung her nicht rechts, sondern unpolitisch oder links.

    Zitat

    Original von clown
    Da spricht der typische Punk. Punks sind nicht weniger inolerant als Nazis. Beide Extreme sind schädlich für eine Demokratie. Und beide Ideologien haben so viel Macken, dass kein normaler Mensch diesen Werten hinerherlaufen kann (als ob Judenvergaßen das "Böse" in der Welt beseitige oder Kommunismus - die absolute Gleichheit, die nur Lüge ist - jemals funktioniert habe....)


    Sorry, ich bin kein Punk, habe aber jedoch mit solchen Leuten zu tun. Punks als Intollerant zu bezeichnen ist jawohl der größte Schmu. Die Punks wollen nur ihre eigene kleine Welt und ihre Freiräume, nichts anderes. Klar gibts da auch Idioten, aber man sollte einfach mal aufhören ihre linken Freiräume zu beschneiden und die Leutchen in Ruhe lassen.


    Zitat

    Original von clown
    "Ausländerfeindlich" darf man nicht sein, das wird ohne wenn und aber geahndet, aber "Scheiß Deutsche" dürfen wir uns dann von manchen Ausländern schon nennen lassen, oder? (Es gibt ja auch viele nette Ausländer - nicht, dass mir das Wort sonst im Munde umgedreht wird).


    Sowas find ich auch total bekloppt. Ich kenn da auch so ein paar Kandidaten, die mich schon als Nazi beschimpft haben und da hörts dann wirklich auf. Ich mein, da wird ein Arschaufriss betrieben, damit mehr Tolleranz für Ausländer herrscht und das ist der Dank??? Klar gibts scheiß Deutsche, aber meißtens werden die falschen beschimpft, weils manche echt nicht raffen.
    Ein Beispiel: Ein Kumpel wurde vor Jahren von Russen als Nazi beschimpft und schließlich verprügelt. Warum??? Er ist im Schwarzen Mantel und in schwarzen Klamotten rumgelaufen.


    Sehr heikles Thema. Ich weiß auch keine genaue Antwort. Die Natur des Menschen ist nunmal so beschaffen, dass nicht mehrere Individuen nebeneinander existieren können. Es wird immer Eskalation geben und braunes Gedankengut wird auch noch weiterhin existieren. Schade.

    Leute, habt ihr schonmal nachgedacht was der Größte Unterschied zwischen links und rechts ist??? Ich glaube nicht, denn sonst wäre euch vielleicht aufgefallen, dass rechts Menschenfeindlichkeit, Ungleichheit und Intolleranz bedeudet, ich als linker aber genau für das Gegenteil bin (Vorsicht, Planwirtschaft und Kommunistische Diktatur propagiere ich nicht, aber ich stimme in manchen Punkten mit der PDS ein).
    Zum NPD Verbot: Nazis werden wir nie abschaffen können, wir können sie lediglich verkloppen und sie missachten. In irgendeiner Form werden sich diese dummen Arschlöcher (und ich sage bewusst dumm, denn wer ein Intolleranter Wixer ist, besitzt einen wesentlichen Faktor der Intelligenz nicht) immer wieder zusammenschließen.
    Achja und nochwas:

    Zitat

    "Fadchismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"

    Zitat

    Original von Kristof
    Ich wollte Karten für Essen haben, sind aber schon weg. Nun habe ich welche für Krefeld bestellt! :(


    Es ist wahnsinn, die Karten gehen sehr schnell weg, dafür, dass WIZO 9 Jahre quasi tot waren. Zum Glück habe ich rechtzeitig welche für Stuttgart bestellt. Aber wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: An der Abendkasse gibt es immer noch Karten, du musst nur rechtzeitig kommen!


    EDIT: hab gerade bei wizo.rockz.de gelesen, dass dies nur manchmal der Fall ist, aber bei Ebay wird es sicher Karten zu einem überhöten Preis zu kaufen geben.


    Flowin Immo - Damenwahl

    Geh auf das Konzert, du Glücklicher! Ich würde die TG gerne mal sehen, aber daraus wird nichts mehr, weil sie ja ab nächstes keine Konzerte mehr spielen.


    EDIT: Mellow Mark - Konfrontation


    Zitat

    "Konfrontation, lass dich nicht in deiner Freiheit beschneiden,
    Konfrontation, für die Revolution auch im kleinen,
    Konfrontation, manche meinen du bist ihr eigen,
    Konfrontation, steh auf heb die Faust, denn nur so kannst du scheinen!"