Beiträge von Büsche Jr.

    Aber die Theorie das Homer das Schwein besser behandelt als Bart und dieser sich deshalb zu Flanders gesellt halte ich für durchaus möglich, ich meine so eine Story hatten wir schon manchmal in den Simpsons.

    Hmm... Warum hat noch niemand geschrieben? :D


    Ich fand die Episode durchschnittlich für die 17. Staffel, es waren einige gute Gags dabei, wie z.B der Name des Stadions von Homer. Aber sonst wäre da nichts was noch zu erwähnen wäre.


    Ich gebe die Gesamtnote 4-

    Das Wrestling nur gespielt ist sollte jedem klar sein, doch trotzdem sollte man Fehler vermeiden und es trotzdem wie eine realistische Show aufzubauen ;)


    Video 1:
    Tenay und West, die Kommentatoren von TNA, werden erwischt wie sie von ihrem Skript ablesen. Eigentlich sollte man es als Kommentator darstellen als wären die Kommentare alle improvisiert, doch diesmal wussten sie halt nicht das sie schon auf Sendung waren. Sehr witzig wie sie so gebannt auf ihre Texte schauen ;)


    [URL2=http://www.youtube.com/watch?v=stdviGGWNbg]Tenay & West got owned[/URL2]


    Video 2:
    Und in folgender Flashanimation schlägt sich Christian Cage selber, sehr merkwürdig... ;)


    Oje, oje, da will ich aber Erklärungen ;)

    Die Ereignisse überschlagen sich in letzter Zeit, nach unserem Alien nun auch noch das ;)


    Das angebliche Originalfenster, aus dem Lee Harvey Oswald am 22. November 1963 den damaligen Präsidenten der USA John F. Kennedy erschossen haben soll, wird zur Zeit bei "eBay.com" versteigert. Das Fenster samt Rahmen, so die "eBay"-Produktinformation, stammt aus dem sechsten Stockwerk des "Dallas Texas School Book Depository" und sei das Original, aus dem Oswald auf den Präsidenten geschossen habe.


    Hier geht es direkt zur [URL2=http://cgi.ebay.com/John-F-Kennedy-Assassination-Shooters-Perch-Window-JFK_W0QQitemZ330085892516QQihZ014QQcategoryZ88433QQcmdZViewItem]Auktion[/URL2]

    Der Fund beschäftigt Ufo-Forscher seit Tagen: Russische Fischer behaupten, im Asowschen Meer (Südrussland) ein lebendes Alien gefangen und gegessen zu haben!


    Während eines starken Sturmes soll ihnen das 100-Kilo-Wesen ins Netz gegangen sein, so die Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“.


    Die Männer filmten es mit einem Fotohandy: Zipfelförmiger Körper mit seitlichem „Teufelsgesicht“, dazu langer spitzer Schwanz.


    Aus Hunger töteten sie das Wesen später während der wochenlangen Fahrt. Es gab dabei merkwürdige „quietschende Laute“ von sich. Das Fleisch war ungewöhnlich zart, sagten die Männer.


    Den Wissenschaftlern an Land blieb nur, die Aufnahmen auszuwerten. Bisher konnten sie keine bekannte Tierart eindeutig identifizieren. Vielleicht kam dieses Wesen ja wirklich aus einer anderen Welt ... Vielleicht, vielleicht hat auch nur bild.de, die Schmierpostille Nummer Eins wieder einmal zugeschlagen ;)


    In der Folge "Wir vom Trickfilm" (4 S.) kannte er Itchy und Scratchy nicht und findet sie abartig schlimm.


    Doch in der Folge "Abraham und Zelda" (13 S.) kannte er sie bereits schon in den "goldenen Jahren" und findet sie extrem amüsant...


    Was meint ihr dazu?

    Deutsch 5.0
    Französisch 5.0
    Englisch 5.5
    Mathematik 5.0
    Religion bes.
    Lebenskunde bes.
    Geschichte 5.5
    Geografie 5.0
    Naturlehre 4.5
    Hauswirtschaft 5.5
    Musik 5.5
    Sport 5.0


    Arbeitsverhalten
    Selbstständigkeit GUT
    Ausdauer im Arbeiten GUT
    Interesse am Unterricht GUT
    Gestaltung GUT
    Erledigung der Hausaufgaben GUT
    Benehmen Mitlernenden GUT
    Benehmen Erwachsenen GUT
    Beachter Schulordnung GUT
    Umgang mit Schulmaterial GUT
    Ordnung und Sauberkeit GUT


    Bemerkungen:


    Verhalten im Sport SEHR GUT


    Absenzen in Halbtagen
    Entschuldigt 3
    Unentschuldigt 0