Beiträge von Büsche Jr.

    Seit zwei Tagen will mir ein alter Cartoon den ich gerne gesehen habe nicht mehr einfallen. Ich glaube ich habe ihn etwa um 2001 & 2003 verfolgt. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, aber ich hoffe ihr könnt mit den wenigen Angaben arbeiten.


    - Hauptfigur war eine grosse, muskulöse, schwarzgekleidete Figur, markante Gesichtszüge.


    - Ich meine schwach zu glauben sie hiess "Bob"


    - Er wart mit einem auch muskulösen Freund unterwegs und auch mit einer Frau.


    - Einer dieser dreien hatte ein Teich im Garten, mit welchen er verschiedene Welten besuchen konnte.

    In der Folge "Das Maskottchen" will Bart ein Autogramm von einem Baseballspieler, schliesslich gibt es ihm der Spjeler nicht, so dass Marge in das Geschehen eingreifen muss.


    Frage 1: Wie heisst der Baseballspieler?
    Frage 2: Wie heisst das Hotel, in dass er Marge einladen will?

    Also ich fand es sehr traurig, obwohl ich nicht richtig weiss warum. Irgendwie regt es einfach zum Nachdenken an, das der Kiwi sein Leben hergibt um seinen grössten Traum zu verwirklichen...

    Ich wollte nicht das dieses Video im Internet Thread untergeht, da ich selten so ein gutes Video gesehen. Vielleicht mögen es schon einige von euch kennen, das Video handelt von einem Kiwi der seinen Traum verwirklicht!


    Wie findet ihr das Video und was habt ihr empfunden?


    [URL2=http://www.youtube.com/watch?v=g0G9vDKcdLg]Kiwi[/URL2]

    Zitat

    Original von Mattlock


    öhm, war das im film nicht anders rum ;)


    War es, doch nur in Sachen Gewalt ;) Doch in den Punkten wie Bekanntheitsgrad, Charme, Beliebtheit, Taten usw. hat er definitiv gegen seinen Sohn gewonnen ;)


    King of Rock'n'Roll vs. King of Pop vs. Queen of Soul
    Michael Jackson besiegt Elvis Presley & Mary J. Blige


    Man in Black vs. Man in Black
    Will Smith besiegt Johnny Cash

    Ich und einige Freunde haben nun ein Projekt geplant, das sogar von der Schule als Teamprojekt akzeptiert wurde ;) Und zwar lassen wir berühmte Personen, auch surreale, gegeneinander antreten. Wir haben dabei über 30 Kriterien, wie Bekanntheit, Charme, Beliebtheit usw. Dabei ist bis jetzt folgendes herausgekommen, wenn ihr noch Wünsche habt einfach posten, aber für ein "Match" brauchen wir um die zwei Stunden, wenn es viel zu diskutieren gibt.


    Bisherige Matches:


    Battle of the Beasts
    Freddy Krüger besiegt Jason Voorhees & Michael Myers


    Good vs. Evil
    Jesus besiegt Satan


    Fight of the Superheros
    Spiderman besiegt Batman & Superman


    Windows vs. Linux
    Bill Gates besiegt Linus Torvalds


    The Real End of the Star Wars
    Anakin Skywalker besiegt Luke Skywalker


    Fight of the Footballgods
    Diego Maradona besiegt Pele


    Most Evil Man on Earth
    Adolf Hitler besiegt Napoleon Bonaparte


    King of Rock'n'Roll vs. King of Pop vs. Queen of Soul
    Michael Jackson besiegt Elvis Presley & Mary J. Blige


    Man in Black vs. Man in Black
    Will Smith besiegt Johnny Cash

    Wie ihr bestimmt alle wisst zeigt der Mt. Rushmore in South Dakota die vier wichtigstens Präsidenten der vereinigten Staaten, gestern fragte ich mich, welche vier Köpfe würden von dort oben in die Welt starren, wenn es um die vier wichtigsten Personen auf der ganzen Welt geht.


    Welche vier Köpfe würdet ihr sehen?

    Hahaha wie Homer vor Mr. Burns und Smithers das Buch aufschlägt und meint: "Mit weniger Omeletten bleibt mehr Platz für Speck!" :D


    Auch viele andere Gags waren sehr gut, welche fast alle schon oben genannt wurden. Ich kann hier auch 8/10 Punkten geben.