Beiträge von Shugo

    Ich werd's aufnehmen. Übrigens finde ich auch, dass viel zu viel Wind um die Sache gemacht wird. Jetzt spricht halt Engelke die Marge. Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass nur die neuen Folgen von ihr synchronisiert werden? Alle anderen 300 Folgen sind noch mit Volkmann! Seid doch zufrieden damit, dass es überhaupt neue Folgen gibt. Kleiner Denkanstoss...

    Ich werde sie mir spätestens auf meinen Geburtstag (Mai) wünschen. Aber wer weiss? Vielleicht kauft sie sich mein Bruder ja schon vorher.
    Auf jeden Fall ist die 9. Staffel IMO einer der besten, die es gibt!

    Schonmal was vom Editieren gehört? 2 min nach deinem Post schreibst du einen neuen mit fast dem gleichen Text. Bist du punktegeil oder kennst du die noch nicht?
    Du musst nur oben über deinem Post auf EDITIEREN klicken.


    Noch zwei Wochen bis zur Wii! das Warten wird immer schwerer.

    Ich fand die Folge ziemlcih witzig, es gab ein paar Stellen bei denen ich wirklich lachen musste. Die ist bestimmt eine der besseren aus den neuen Staffeln.


    Story: 5-
    Gags: 5-6
    Gesamt: 5-6

    Ich persönlich halte rein gar nichts von Xbox360 und der PS3... ich weiss, dass viele Unwissende der neuen Spiele-Generationen darauf reinfallen und nur auf Grafik und Technik-Schnickschnack setzen. PS3 ist bloss ein Update der PS2, wie der Name schon sagt... da wurde nur Grafik und Technik aufgemotzt (und der Bewegungssensor vom Wii abgeguckt). Xbox360 ist das gleiche Thema.


    Ich finde die Wii und den DS am besten, weil es innovative Konsolen sind und auf den Spielspass gesetzt wird. Nintendo hat IMO bessere Ideen und mehr Einfallsreichtum (wie man schon bei den Namen Sieht: NES, SNES, N64, GC, Wii; Sony: PS, PS2, PS3 und Microsoft: Xbox, Xbox360)


    Meine bescheidene Meinung...

    Ich finde ihn einfach genial, denn wegen seiner Dummheit ist er doch immer wieder für einige Lacher gut! Eine gute Szene ist in der Folge "Der merkwürdige Schlüssel", als Raph sagt: "Ich darf aber noch nicht allein ins Tiefe." (beim Sandkasten^^).

    Der Anfang ist total schön animiert!^^
    Ein echt witziger Trailer, ich freu mich nun immer mehr auf den Film... hoffentlich sehen wir Scorpio.


    P.S. Mein 50. Beitrag! *strahl*

    Zitat

    Original von freenk
    ich find ihn irgendwie o.k.
    weil dieses ,,Ausgezeichnet,, ist sehr witzig!!!


    Wann lernst du endlich, richtige Beiträge zu verfassen? Ich würde gerne mal deine Aufsätze sehen.


    Ich finde nicht, dass Burns an Qualität verloren hat, im Gegenteil: Er ist witziger denn je... kaum auszudenken, was passierte wenn er sterben würde.

    Ich frag mich echt, wie viele von euch fettleibig sind.^^ Ihr schreibt hier nur von Fast Food, dabei gibt es so viele leckere und gesunde Sachen. xD


    Ich liebe vor allem die asiatische Küche: Thailändisch, Chinesisch, Japanisch...
    Für ein gutes Thai-Curry könnte ich sterben! Aber auch Schweizer-Spezialitäten sind lecker: Rösti, Älplermaggronen, Zürigschnetzlets etc.
    Ich mag eigentlich alles, ausser Pilze.
    P.S. Nehmt das ganz oben bitte nicht persönlich. :)


    EDIT: Achja... ein Rindsfilet mit Pfeffersauce ist IMO das Allerallerallerallerbeste!

    Zitat

    Original von Moondragon
    Zeitschriften lese ich prinzipiell sehr viele ( wofür dann auch ein großteil meines Taschengeldes draufgeht) :) Zähle mal die auf, die mir grade so einfallen:

    • PC Professionell (ab und an)
    • Screenfun (ab und zu)
    • Computer Bild Spiele ( auch nur ab und zu)
    • Micky Maus Magazin (wobei ich mir das nie kaufe, weil ich es immer geschenkt bekomme, da wir einen sehr netten Postboten haben ;) anders würde ich es mir nicht kaufen, da das Nievau der Zeitschrift immer weiter sinkt!)
    • Donald Duck Sonderheft
    • Lustiges Taschenbuch
    • Diverse andere Duck Comics, hauptsächlich von Rosa und Barks, manchmal auch von Rota oder Vicar
    • Simpsons Comic
    • Bart Simpsons Comic
    • Simpsons Comic Sonderbände (ab und zu)


    Müssten wohl so ziemlich alle gewesen sein :)


    Ich muss sagen, du hast einen wirklich guten Geschmack!
    Ich kaufe mir natürlich alle Comics, die was mit den Simpsons zu tun haben, ab und zu die GamePro, LTBs, DDSH natürlich, ausserdem bin ich allgemein ein Duck & Co.-Fan!
    P.S. Don Rosa 4 ever!