Beiträge von Lord-Homer

    Sollen die Versandkosten (glaube 1,45 Euro) gleich mit überwiesen werden? Wäre ja doof, wenn man zweimal überweisen muss, denn die Überweisen ist ja die Bestellung. Adresse wird dann per PM abgefragt?

    Zitat

    Original von Sc0p
    Gut wenigstens nehmen mir nicht alle meine Hoffnung :)


    Dann heisst es ab jetzt wohl abwarten und Tee trinken.


    Bei Hit & Run kam ja auch erst später eine PC-Version. Beim neuen Game wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

    Auf [URL2=http://www.acegamez.co.uk/blog/2007/09/simpsons-game-fact-sheet-and-new.htm]ACE-Gamez[/URL2] gibt es jetzt neben neuen Screenshots auch den Hinweis, dass es zwar Levels oder Episoden geben wird, diese aber von einem frei begehbaren Springfield gestartet werden können.

    Zitat

    Original von HomerRulez
    So, hab ein Bild gefunden, die linke soll die PSP sein die im Simpsons Bundle dabei sein soll!!! Leider kann man keinen Simpsons Schriftzug oder ähnliches erkennen, jedoch lässt die weiße UMD-Klappe hoffen, vielleicht ist da ja Homers Kopf oder so abgebildet!;)


    Mfg HomerRulez


    Sieht ja gar nicht so besonders aus. Ich hätte mit ja noch mindestens ein Artwork gewünscht. So könnte ich mit auch ein gelbes Faceplatte kaufen und hätte dann zumindests eine gelbe Front.

    Zitat

    Original von Tortenmann
    2.11 Simpsons Game Grand Theft Scratchy


    Ich denke aber nicht, dass es so heißen wird. Der neuste Trailer heißt ja auf "Medal Of Homer". Vielleicht denkt sich ja EA noch einen allgemeineren Untertitel, der keine Spiel-Hommage ist, aus.

    Zitat

    Original von SimpsRama
    Bald bringt auch Langnese ein Simpsons Eis raus , das eis ist in einer Tasse wo natürlich Simpsons Daruaf sind. :D


    Genau das Eis meinte ich auch. Das gibt es aber schon länger.

    So, ich bin zurück aus dem Urlaub in München und dort habe ich das Eis auch mal ausprobiert und war enttäuscht. Der Plastik-Becher ist gerade einmal mit 1/4 Eis gefüllt. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Becher für die Größe zu leicht ist. Wahrscheinlich soll es Homers Gehirn darstellen :D. Aber zum Sammel und Hinstellen ist er immer noch gut.

    Zitat

    Original von HomerRulez
    Mal ne Frage. Wie muss ich das ABO machen, wenn kein so ein spezieller Schein dafür im Heft ist!? Ich weiß, dass im Impressum die Adresse steht. Soll ich da einen Brief hinschicken und reinschreiben, dass ich die Simpsons Comics und die Bart Simpsons Comics abonnieren möchte?


    mfg HomerRulez


    Ich habe einfach den letzten Schein genommen, den ich gefunden habe. Das Angebot aus der 123 gilt soweit immer noch. Es kann aber sein, dass es eine andere DVD Auswahl mit nur noch einer DVD gibt. Und sonst kannst du auch einfach eine E-Mail an simpsons@interabo.de schreiben.

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    ich dachte der hat die rolle bei pro7 gewonnen..?


    Es gab zwei Rollen zu vergeben. Eine war zu gewinnen und die andere wurde versteigert. Die beim Grand Cayon war die, die zu gewinnen war, weil man bei der bei E-Bay über 30 sein musste. Der im Special war noch keine 30.

    Zitat

    Original von Homer_Simpson
    Für 2.232,00 € hat sich jemand eine Synchronsprecher-Rolle bei Ebay ersteigert. Was hat der im Film gesprochen und welche Rolle war das. Weiss das einer von euch?


    Der hat im Werbefilm den Touristenführer beim Grand Canyon gesprochen. Das war auch in einem Special zu sehen.

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Ist der Preis für die Cd Billig, oder okay?http://cgi.ebay.de/The-Simpson…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich würde sagen, dass der Preis OK ist, weil du sie bei Amazon ja nur 1 Euro teurer ist. Es könnte aber sein, dass die Lieferung hier schneller geht, weil bei Amazon eine Lieferzeit von 4-7 Wochen angezeigt wird. Und der Seller bei E-Bay verschickt alles gleich aus Deutschland, nur kann es auch hier sein, dass die CD erst am 31. in den USA losgeschickt wird und hier genauso lange dauert.

    Eine Woche vor dem Kinostart gab es in Paris eine Preview für Journalisten und dort wurde die französische Fassung ink. der franz. Hymne gezeigt. Das hat ein User im NoHomers schon vor dem Start geschrieben und hat dann ein paar Fragen beantwortet.

    Ich habe mir heute die normale Version für 16.99 Euro geholt. War auch nur noch eine CD da. Laut Media Markt wird die Special Edition aber nicht direkt in Deutschland erscheinen. Selbst bei Amazon.de wird sie ja nur importiert. Hätte ich wohl doch noch warten sollen, aber die normale Version ist auch in einem Papp-Schuber.

    Achtung: Ich schreibe in Spoilern! Schließlich ist das hier der Bewertungsthreat.


    Also ich fand den Film auch sehr gut. Für Leute, die vorher noch nichts oder nur einen Trailer vom Film gesehen haben, wird es bestimmt ein Gag-Reel sein. Für mich wurden etwas zu viele Szenen vorher veröffentlicht aber es gab trotzdem noch gute und lustige Szenen, die ich bisher noch nicht kannte (z.B Disney-Verarsche).
    Und nun noch etwas zur Story und der Übersetzung:
    Für mich wirkten viele Szenen zu kurz, als wenn dort in letzter Minuten noch etwas geschnitten wurde. Gab es so viele unwichtige Szenen, die geschnitten werden mussten? z.b fehlt auch Homers Spruch "Es wird Zeit meine Familie zu retten" aus dem zweiten Teaser. Gewundert hat mich auch, dass selbst der Gesang von Spider-Pig zu Spider-Schwein übersetzt wurde. Das kostete bestimmt viel Geld. Hingegen gab es keine Off-Sprecher bei Zeitungstexten u.s.w., die es in der Serie aber immer häufig gab, sondern Untertitel. Auch der Abspann wurde übersetzt, und mit den deutschen Sprechern ersetzt. Aber wo blieb die "Springfield Anthem", hat die jemand gehört? Im Abspann hieß es, dass sie auch übersetzt wurde, genauso wie Spider-Schwein. Ich würde mich freuen, wenn es einen speziellen OST für jedes Land gibt, wo dann als Bonustracks die übersetzten Songs drauf sind. Soweit ich weis wären es ja nur zwei.


    Und noch was: R.I.P Dr. Nick

    Zitat

    Original von Mabie
    Ich hoffe nicht, dass der Film einen Couch - und Tafelgag hat... Das wär doof!


    Ich glaube, dass ist das richtige Movie-Intro: (möglicher Spoiler, zum lesen markieren)


    Nachdem das 20th century Fox Logo zu sehen war, fährt die Kamera durch die 0 und man sieht die Erde. Dann gibt es einen ganz schnellen Zoom auf Amerika und man sieht nur nach Wolken; nun erscheint das Logo. Nun ist man in Springfield und es gibt eine Kamerafahrt durch die Stadt und man sieht alle bekannten Gebäude, wie das Moes und den Kwik-E-Mart. Enden tut diese Fahrt dann beim "Duff Rock Summer Festival", wo gerade Green Day auftreten. Hintergrundmusik soll dann auch im ganzen Intro von Green Day sein.


    Habe ich mal irgendwo in einem englischen Review gelesen.