Beiträge von Lord-Homer

    Ist wahrscheinlich einfach eine Designänderung, um sich mehr den Bongos anzuschließen, die die Nummer ja einfach so ohne Kasten stehen haben. Bei Futurama gibt es ja auch nur einen weißen Kasten mit der Nummer.

    Diese komischen Extras finde ich auch echt unnötig. Mein Heft hatte auch mehrere kleine Knicke und Druckstellen. Man sollte lieber Poster oder meinetwegen auch Sticker beilegen, um die "jüngere" Generation anzusprechen. Diese Extras zerknicken das Heft wenigstens nicht. Dass Gewinnspielen in jedem Heft sind, finde ich aber schon eine gute Idee.

    Zitat

    Original von Mabie
    Wie bei Milhouses Eltern?
    Das wäre ja nicht gut durchdacht, einen Gag schon wieder zu zeigen.


    Milhouse's Eltern sind ja wieder in der Serie und alle werden davon erfahren. Sie sind da ja auch unfreiwillig hingekommen und mussten nur gerettet werden, damit alles wieder auf Staus Quo ist. Bei Bob könnte der Tod ja mit gewissen Mitteln (wer z.B. 24 und Alias kennt wird wissen, was ich meine) vorgetäuscht werden. Das ist ja schon ein Unterschied zu der letzten Folge. Und die Autoren waren da vielleicht auch schon auf Streik-Stimmung ^^

    Ich glaube langsam, dass Bob nur für die Springfielder als Tot gilt und Bob einfach nur ein neues Leben anfangen will, in dem er Bart nicht mehr hinterherjagt und dann auch nicht mehr in den Simpson auftritt. Bart soll ja der Grund für seine Störungen sein. Wahrscheinlich sieht man dann Bob in der letzten Szene auf einer einsamen Insel...

    Ich habe hier mal die offizielle Beschreibung von FOX von der Folge:


    Zitat

    Kelsey Grammer returns to guest-voice as the infamous Sideshow Bob, David Hyde Pierce as Sideshow Bob's dubious brother Cecil Terwilliger, and John Mahoney as their father, Mr. Terwilliger. Marge dreams that Keith Olbermann (guest-voicing as himself) chides her for fast-forwarding through television commercials. Marge tries her to make restitution by watching hours of advertisements, and she and the Simpson family take particular interest in an ad for Wes Doobner's World-Famous Family-Style Rib Huts. They drive to the restaurant, only to find Sideshow Bob waiting for them, triumphant in his elaborate hoax to lure them to their doom. When Sideshow Bob's attempt to terminate the family is foiled, he is put on trial, where his father blames Sideshow Bob's psychosis on Bart. During the proceedings, Bart accidentally kills his old nemesis, and Bob's brother Cecil invites Bart to attend the memorial service for Sideshow Bob to bury the hatchet for good in the "Funeral for a Fiend" episode of THE SIMPSONS Sunday, Nov. 25 (8:00-8:30 PM ET/PT) on FOX. (SI-1901) (TV-PG D, L, V)


    Bart tötet als Sideshow Bob. Man hätte meiner Meinung nach nur das erste Promobild veröffentlichen sollen.


    arnefrisch Kesley Grammer war aber nur ein Gaststar in der Serie und wird sich vermutlich nicht beim Gehalt beschwert haben, da Gaststars ja mehr oder weniger freiwillig mitmachen.

    Ich glaube nicht, dass Sideshow Bob wirklich in der Episode sterben wird. Im No-Homers gibt es Vermutungen, dass Bart ihn getötet haben soll, aber das wird wahrscheinlich nur ein Trick von Bob sein, um Bart reinlegen zu können. So etwas gleich in ein Promobild zu packen wäre doch irgendwie sinnlos.
    Auf Wikipedia steht zwar, dass Kesley Grammar gesagt hat, dass dies sein letzter Auftritt bei den Simpsons sein wird, aber das glaube ich nicht so ganz. Wahrscheinlich will man wie beim Film falsche Informationen in Umlauf bringen.

    Zitat

    Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
    fand das comic auch ganz gut...nur verstehe ich das gewinnspiel nich. man soll nebenfiguren von den simpsons zeichnen und gewinnt dann ein zeichenbuch indem drin steht wie man sie zeichnet. das gibt doch überhaupt kein sinn! wenn man gewinnt kann man die doch schon zeichnen :rolleyes: absoluter blödsinn...


    Vielleicht bekommen gerade, die, die schlecht gezeichnet haben das Buch, damit sie es lernen können ^^

    Das Comic kommt am 30. Januar in den USA raus. Hier mal eine Beschreibung, die ihr ab dem 1.1.08 auch auf Toon-Fan findet:


    Zitat

    Weil Krusty der Clown sich von der Internationalen Einkommens-Behörde belästigt fühlt, gründet er sein eigenes Land, in dem er keine Steuern zahlen muss. Obwohl Krustonia nicht das Utopia ist, dass er sich erwünscht hat, versucht er alles, um seine Bürger glücklich zu stimmen, was aber nicht mit einem kleinen Song oder Tänzchen getan ist.
    Wo wir gerade bei Steuerbefreiungen sind: Mr. Burns beachtilches Investment im professionellen Wrestling scheint ein Ende zu nehmen als Captain Slamtastic ankündigt in den Ruhestand zu gehen und er keinen passenden Ersatz findet.
    Außerdem: Ein Ned Flanders Mystery und der Kampf zwischen Maggie und Gerald, dem Baby mit nur einer Augenbraue.


    Das Cover kann sich aber immer noch leicht verändern.

    Zitat

    Original von Freaky
    Alternativ für alle die noch Interesse haben: [URL2=http://www.manga-shop.info/shop/product_info.php?info=p47371_Bart-Simpsons-Horrorshow-11-Variant.html&XTCsid=268716c1a6580f6e4b483896b21739af]X-Comics[/URL2]


    Mindestbestellwert ist leider 18.00 Euro. Lohnt sich also nur, wenn man noch mehr Hefte bestellen will.

    Zitat

    Original von VfL Osna Fan


    Die Figuren gibts auf ebay noch nicht zu kaufen ! Das sind Vorverkäufe !


    Wirklich? Und wo steht das? Ich sehe da nichts von Vorverkauf. Würde mich auch wundern, wenn es auf E-Bay schon Bilder der Figuren gibt und es dann nur Vorverkäufe sind.

    Du kannst sie dir alle auch jetzt schon im Set für etwa 30 Euro sofort bei E-Bay. Aber ich denke, wenn sie bei Metro erst Ende Oktober erhältlich sind, dann wird es sie im normalem Handel nicht schon früher geben.