Beiträge von Lord-Homer

    Nachdem es schon keinen Golden Globe für den Film gab, hatte ich mir auch bei der Oscar-Nominierung schon nicht mehr viel erhofft. Aber man muss es auch mal als nicht-Fan der Simpsons sehen. Sooo toll war die Story aber auch nicht, vielleicht gab viele gute Gags aber innovativ oder besonders herausragend fand ich den Film auch nicht. Das sind aber Hauptkriterien für den Oscar.
    Vielleicht klappt es ja beim zweiten Film :D

    So eine Plattform gibt es: hulu.com. Der Beta-Account muss zwar erst bestätigt werden, ging bei mir aber schon innerhalb einer Woche. Allerdingd ist der Service nur für Amerikanische IP-Adresssen.
    Man kann das allerdingd mit einem schnellen Proxy oder über ein VPN-Netz umgehen.


    Marilyn : That 90's Show läuft übrigens erst nächste Woche. Es gibt also noch keinen näheren Infos zur Episode.

    Zitat

    Original von erzzecke


    es würde sich dadurch nichts daran ändern, weil immer wieder neue auftauchen, die ihr eigenes süppchen auf der simpsonsflamme kochen wollen, aber das ist sowas wie die ursuppe in der evolutionstheorie ;)


    Lies mal meinen Text weiter... genau das habe ich auch schon geschrieben.

    Das würde schon ziemlich schwierig werden. Bei den Foren, finde ich, würde sich so etwas aber am meisten lohnen, weil es wirklich zu viele (neue) Foren gibt. Und da liegt auch ein sehr großes Problem, dass auch schon genannt wurde. Jeder will möglichst seine eigene Seite (Forum) haben.
    Ich habe mir mal überlegt einen Podcast zu machen, wo dann bestimmte Seite immer ihre News zusammenfassen, neue Episoden bewerten und ihre Meinung sagen. So in der Art wie der Lost-Fans.de Cast-Away Podast.


    EDIT: Vielleicht noch als zusätzliche Entscheidungsmöglichkeit: Gut, aber schwierig umsetzbar

    Ich fand die Folge nicht so gut. Ralph hat vielleicht ein zwei Wörter gesagt und das war's. Das Ende ist wirklich sehr abrupt. Ich war richtig erstaunt, denn die Episode endete auch da, wo die Folgenbeschreibung endete. Da haben die Autoren die Folge höchstwahrscheinlich wirklich nicht richtig zu ende geschrieben und FOX hat sie so beendet.

    War vielleicht doch etwas hart, aber genau so etwas gibt es eben schon auf anderen Seiten. Ich würde versuchen noch irgendetwas Eigenes einzubringen, damit die Seite sich etwas von den anderen unterscheidet. Aber da hast du ja auch vor. Es gibt halt im Moment für mich noch keinen richtigen Anreiz, warum man auf die Seite gehen sollte.

    Bisher hat die Seite noch keine Darseinsberechtigung, weil man diese Daten auch einfach bei andren Fanseiten (z.b Shopper) bekommt und diese dann auch auf seine Eigenen Seite einbinden kann. Interessant wird es, wenn du auch anderen Serien mit einbindest. Aber auch ein ähnlichen Service bietet schon tvWunschliste.

    Hab ich auch. Vielleicht gab es ja eine Produktionsreihe, bei dem das Booklet nicht dabei war. Können die Händler ja vorher auch nicht nachprüfen. Und beschweren tun sich da wahrscheinlich auch die Wenigsten weil sie entweder nicht wissen, dass es überhaupt eines gibt oder es ihnen egal ist, ist ja fast eh nur Werbung drin.

    Kann es sein, dass das Booklet bei den DVDs für unter 10 Euro einfach rausgenommen wurde, um nochmals Druckkosten zu sparen? Ich habe zwar eins, aber das ist ja schon komisch, dass es bei manchen fehlt. Oder haben vielleicht alle beim gleichen Distributor gekauft?
    Das Bonusmaterial ist auf so gut wie jeder DVD nur in Englischer Sprache und nur mit deutschen Untertiteln vorhanden.

    Ok, Burns gegen Bart würde ich machen. Hab mal bei E-Bay geguckt und dort wurde als Versandart Kompaktbrief 90ct gewählt. Da müsste doch das Ei mit BPZ reingehen?
    Bietest du auch noch Milhouse oder Bob zu Tausch?

    Fand das Heft eigentlich auch ganz gut. Und wieder mal ein bzw. zwei Poster als Extras, die nicht das ganze Heft zerknicken. Und schon wieder ein Gewinnspiel zum Videospiel. EA sponsert wohl in Übermaßen.
    CBG Das Cover wird nicht angezeigt, weil es bei Simpsonspedia wohl eine Traffic-Klau-Sperre gibt. Ich hab FF 2.0 und sehe das Cover auch nicht.
    EDIT: Jetzt geht es wieder

    Ich habe jetzt endlich eine Antwort von nic.de.vu bekommen und dort wurde mir gesagt, dass das Problem bei Funpic, also dem Server liegt. Der hat irgendwie Probleme bei Weiterleitungen. Eine de. Domain würden da höchstwahrscheinlich auch nicht weiterhelfen. Ein kompletter Umzug auf einen anderen Server würde nur halb klappen, da es in den News immer Verlinkungen auf den alten Funpic-Server gibt. Diese alle bei über 550 News zu ändern wäre wirklich zu viel Aufwand. Funpic wiederum schaltet diesen Blocker nicht ab, weil dadurch Bandbreite gespart wird.

    Dieser Fehler ist ja nicht gewollt. Normalerweise gibt es solche Einschränkungen nicht und darum muss sich nic.de.vu kümmern. Ich bezahl nicht extra für etwas, damit es funktioniert, was normalerweise kostenlos ist. Und was ist daran so schlimm einfach einen anderen Link zu benutzen? Wer die Seite täglich besucht wird sie in den Bookmarks haben und dort ändert man den Link einfach und schon hat man diese Spam Seite nicht mehr. Und noch einfacher geht es mit einem RSS-Reader.
    Die Alternative wäre noch einmal ein paar andere 2nd-Level Domains registrieren, aber auch hier muss man allen die neuen Links mitteilen. Ob nun neue Domain oder Bookmark-Wechsel. Der Aufwand für den User bleibt gleich.

    Ich habe deswegen auch schon mehrmals an nic.de.vu geschrieben, aber die haben mir keine Antwort gegeben. Das kann auch daher kommen, dass sie auf ihrer Seite keine richtigen Kontaktadressen angeben, sondern nur aufs FAQ verlinken. So musste ich immer an info@sektion.net. schreiben. Kennt da jemand eine direkte Adresse?
    Da hilft wohl nur die Seite über http://dertelekomiker.funpic.de/Toon_Fan zu besuchen.
    Mich würde mal interessieren, wie langen dieser Hinweis bei manchen zu sehen ist, weil er bei mir nach einer Sekunde verschwindet. Andere berichten, dass sie die Seite gar nicht besuchen können oder immer auf den Link klicken müssen.

    Hast du ein [URL2=http://dertelekomiker.de.funpic.de/Toon_Fan/search.html?id=572]Spiderschwein[/URL2] dazu bekommen? In Bremer Karstadt gibt es das nämlich in einem [URL2=http://dertelekomiker.de.funpic.de/Toon_Fan/index.html?id=592]Angebot[/URL2]für für ca. 13 Euro dazu. Weiß nur nicht, ob es das Angebot auch woanders gibt.