Beiträge von Lord-Homer

    Also mich würde auch das Cancellation Keepsake interessieren. Umgerechnet und mit 19% MwSt. sind das dann 14,76 Euro ohne Versandkosten. Verzollt wird da ja wohl nichts, oder? Dann müsste einer von uns bestellen und die Sets jeweils an alle anderen schicken. Die doppelten Versandkosten werden mit dazu berechnet. Auch der Seite konnte ich nur nicht die Versandkosten finden. Im Polsterumschlag müssten das aber so 10-13 Dollar sein.

    Zitat


    Die US-Post wird demnächst 5 Briefmarken mit Homer, Bart, Lisa, Marge oder Maggie als Motiv herausgeben. Die Vorlagen stammen laut Angaben der Post direkt von Matt Groening. Wann sie genau erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt. Am 9. April können sich Fans die Briefmarken auf der Homepage der Post ansehen und es wird bekannt gegeben, wann sie erhältlich sein werden. Schon 2005 gab die australische Post 10 Briefmarken mit Motiven der Simpsons aus.


    [URL2=http://toonfan.bplaced.de/index.php?id=1062]Quelle[/URL2]


    Und hier sind sie:



    Meiner Meinung sehen sie aber ziemlich hässlich aus. Auch wenn sie wohl von Matt Groening selber gezeichnet wurden. Ich hab mich wohl zu sehr an den Standard-Zeichenstil der Serie gewöhnt.

    Nicht ganz: Während bei den Classics die original Reihenfolge beibehalten wird, sind im Treasure Trove 4 einzelne Geschichten aus allen bisher erschienenen Heften abgedruckt. Außerdem ist das Heft noch kleiner vom Format her als die normalen Simpsons Comics.

    Zitat

    Da fällt mir was ein: Ich habe erst vor kurzem gehört, dass die Simpsons einen 4-Jahres-Vertrag mit Fox haben. Was ist jetzt richtig?


    Da ging es glaube ich um die Verträge mit den Synchronsprechern. Müssten aber eigentlich auch nur zwei Jahre gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob Staffel 21 und 22 auch von FOX genehmigt werden.

    So wird es vermutlich auch kommen. Das Intro wird einfach modernisiert, damit es zum neueren Zeichenstil passt (z.B. dickere Grundlinien). Die Episoden selber sehen ja schon länger so aus. Auf dem Promobild zur ersten HD-Episode war diesmal auch nichts von der Episode selber zu sehen sonder Bart, wie er "HDTV Is Worth Every Cent" auf die Schultafel schreibt. Couch- und Tafelgag werden also in jeden Fall erhalten bleiben. Die Produzenten wäre auch schön doof, wenn sie Hauptmerkmale der Simpsons einfach entfernen oder ersetzten würden. Für mich wäre das fast genauso, als wenn die Simpsons plötzlich nicht mehr gelb wären.

    Man darf die US Nummern nicht mit den deutschen Nummern verwechseln. Durch die Zusammenfassung von ein paar Heften in Deutschland wird die passende deutsche Ausgabe meist immer 3 Ausgaben später abgedruckt. Manchmal werde Hefte wegen unpassenden Themen, wie z.B. Winter und Sommer, auch ausgetauscht und andere Ausgaben vorgezogen.
    US-Hefte bekommt man am besten bei E-Bay oder wenn noch aktuell im größeren Buchhandlungen, z.B. in Bahnhöfen.

    Ich fand die Geschichte ganz witzig. Aber im Großen im ganzen doch eher einfach eine Alternative Version von 19x07 - Szenen einer Ehe, jedoch eine, meiner Meinung, bessere Version. Das Poster mit der Jaws-Parodie gefällt mir auch ganz gut.

    Am 24. und 25. November sendet ProSieben den Event 2-Teiler "Der Seewolf" weshalb die Simpsons und eine Folge Supernatural ausfallen müssen. Am 1. Dezember geht es aber wieder wie gewohnt weiter.

    Mir fallen da noch die Geschichten aus der Bibel ein, die in einer Simpsons-Version erzählt werden. Das gibt es als Comic (#66), in einer TV-Folge (Bibelstunde einmal anders) und ist gleichzeitig auch eine Anlehnung an das bekannteste Buch der Welt.
    In der kommende US-Ausgabe #148 werden außerdem die Märchen von Hans Christian Andersen in einer Simpsons-Version erzählt (Link)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Dieses Mal ist er über einige Tage verteilt.


    Soweit ich weis liefen schon immer ausschließlich Halloween-Folgen auf ProSieben um den 31. Oktober herum.


    Ich denke aber auch, dass langsam jeder alle Halloween-Folgen kennt und vielleicht nur noch am Montag zu der neuen Folge einschaltet und da ist ja eigentlich alles schon vorbei.

    Von dem Set wurde gerade erst in [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=12319]diesem[/URL2] Thread abgeraten, weil dickere Comics dort nicht hinein passen.