Beiträge von Lord-Homer

    War gestern im Kino in dem Film "Nachts im Museum" und dort lief der Trailer auch, wie schon vorher angekündigt. Wäre aber eigendlich besser gewesen, wenn sie einen neuen Trailer gezeigt hätten, naja egal.
    Die Seite ist irgendwie komisch: Ich werde immer auf die Trailerseite weitergeleitet und kann mir nicht die Logos anschauen.

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    Laut comingsoon.net wird vor dem Film "Night at the Museum", der am 22.12. erscheint, ein neuer (3.) Teaser zum The Simpsons Movie zu sehen sein.


    Ich denke mal, das wird der sein, den wir jetzt schon auf russisch vorab sehen konnten.
    Eins dieser Trailer/Teaser wird auf jeden Fall auf der US-Season 9 DVD drauf sein.


    In russisch ist der Film wahrschenlich schon illegal im Netzt zu finden und davor gab es dann diesen Trailer. Das ist aber nur eine Vermutung. Die DVD kommt aber noch davor, oder?


    EDIT: Auf http://www.filmz.ru/pub/9/7446_1.htm gibt es den Trailer auch zum Download (Ist der erste). Den Link habe ich von comingsoon.net und dort wird er als "International Trailer" bezeichnet.

    Stelle den auf gerade auf YouTube. Weiss gemand, ob man das überhaupt darf, denn der ist ja copyright-geschützt, aber er lief ja im Fernsehen.


    EDIT: Habe das Video nun hochgeladen: Link. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass der Film in Deutschland wohl schon am 26. Juli statt am 27. Juli erscheint. Das wäre ja mal was!

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    Hat einer von euch eine idee/link,wo ich mir die Clips der Comic-Con in San Diego anschauen/downloaden kann.Die YouTube links sind von Fox enfernt worden ;(.Wäre jedem dankbar. ;)


    Einfach mal bei YouTube als suchbegriff "comic con 2006 simpsons" eingeben...


    Und für alle Faulen: Link 1 und Link 2

    Ende August bei dem Eröffnungskonzert der Games-Convention. Da spielte ein Orchester Spielsoundtracks zu neuen aber auch alten Spielen. Zelda fand ich am Besten. Wenn man das Glück hat und noch Karten bekommt, sollte man sich das mal unbedingt anhören. Ist nur zu empfehlen!

    So, das Problem ist gelöst! Ich habe einfach wie schon gesagt die while-Schleifen rausgenommen und siehe da: Es funktioniert! Ich habe den Quelltext nochmal im vorigen Threat aktualisiert. Nun muss ich nur noch wissen warum die neuen Daten nicht übernommen und gespeichet wurden.


    EDIT: Auch das zweite Problem ist gelöst. Ich habe einfach mal die Tabelle geleert und die fertige csv wieder importiert und nun funktioniert alle prima. Ist nur etwas aufwendig wenn man mal ein paar neue Spalten hinzufügen will.

    Vielen Dank für die Tipps!
    Das mit der mysql-Injection habe ich auch schon gelesen, nur bin ich ersteinmal bei diesem Problem mit der falschen Ausgabe stehengeblieben. Den Code werde ich mal einbauen, aber dass dann eine richtige Ausgabe kommt hat damit doch nichts zu tun, sondern nur mit der Sicherheit?

    ok hier der komplette quelltext und ich meine mit der Übersicht auch die, die man im Vorschaufebster sehen kann oder wwenn man die datei auf seinem pc öffnet um abgesehne von der daten aus der dateinbank eine gesammtüberblick von der seite zu bekommen.


    Wie gesagt sind da auch ein paar überflüssige dinge drin aber es geht ja hier nur um die datenbank.


    EDIT: Ich habe den Quelltext nochmal so reingeschrieben wie er jetzt gespeichert ist.

    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn du keine verbindung zur datenbank herstellst, kann auch nichts kommen.


    auch ist es überflüssig bei der variablen row immer wieder 'ne neue abfrage zu machen.


    du solltest erstmal ein wenig zeit investieren und programmieren lernen bzw. üben


    Die Verbindung habe ich hier nur nicht mit reingeschrieben. Ohne Verbindung würden ja auch nicht die Episodentitel da stehen. Die Abfrage habe ich auch rausgelassen aber hier ist sie nochmal:

    PHP
    1. $abfrage = "SELECT * FROM AmericanDad WHERE ID='$_GET[id]'";


    Ingesammt wäre der Quelltext zu lang um in hier zu zeigen.
    Dass ich immer alles neu geschrieben habe, war für mich irgedwie übersichtlicher, weil es dann mein Editor besser angezeigt hat. Eben weil ich kein php auf meinem Rechner installiert habe.

    Habe eben mal ein echo vor die Abfrage gepackt und nun wird zumindestens etwas ausgelesen. Aber es wird immer noch eine 1 davor gestzt. Neue Daten kann ich übrigens auch nicht hinzufügen, denn sie werden beim import von der csv-Datei einfach irgnoriert als wenn ich gar nichts importiert hätte.
    So, und nun der Quelltext der ersten Abfragen:


    Hi,
    ich arbeite gerade am Episodenguide meiner Seite und habe nun ein Problem. Die Episodentitel werden immer richtig ausgelesen aber statt der Beschreibungen, Ausstrahlungsdatum und anderen Infos wird immer "1" angezeigt. Die Spalten sind schon auf Text gestellt. Hier mal der Link zur Seite: Link