Beiträge von Lord-Homer

    Super, das Spiel sieht gar nicht so schlecht aus. Ich finds auch gar nicht so schlecht, das das Spiel nicht auf dem Film basiert, denn da weis man dann bestimmt schon vieles früher vom Filmplot. Für den Film kommt dann bestimmt noch ein Extra Spiel raus um ordentlich Kohle zu machen.

    So, war gerade da und muss sagen, dass die Auswahl wieder groß war. Es gab sogar Family Guy Comics! Man darf nur 5 Comics mitnehmen, aber wenn man die ein bisschen versteckt gehen auch mehr solange man nicht gerade die letzen einer Rehe mitnimmt. Wer heute noch hin will sollte sich sputen.

    Vom Grundgedanken ganz gut, aber was soll Tux und das Mac-Zeichen auf einer Windows Seite? Oder planst du noch mehr OS's hinzuzufügen?
    Und wenn ich auf die Pfeile gehen kann das Mouse-Over nicht geladen werden.

    Die Geschichte ist ja wirklich voller Sprichwörter. War bestimmt schwierig sie zu übersetzen. Manche Sprichwörter sind ja wie im Comic Info beschrieben wirklich anders als im Deutschen. Mek das oft, wenn ich die Vorschau die US Comics übersetze und dann da irgendein komischer Satz rauskommt. Aber die sind ja Profis.
    Insgesamt eine ganz gute Geschichte.

    Zitat

    Original von chef01
    Ich habe gleich mal bemerkt, dass man die Songs nicht mehr übersetzen, sondern nur untertiteln soll. Das nervt mich an der Übersetzung total... ;)


    Eigentlich auch einfach zu beantworten: Es ist günstiger Untertitel zu benutzen und außerdem wurde es von vielen Fans so gewünscht. Dadurch brauchen die Lippenbewegungen nicht übereinstimmen und unter Schnitt gibt das eine bessere Übersetzung.

    Den Fehler bei den Kommentaren kenne ich selber, nur wird dieser bei mir offline nicht angezeigt. In meinem Editor und in der Vorschau tritt der Fehler auch nicht auf. Im Quelltext kann ich auch nichts entdecken.
    Ich wunder mich aber warum im Bild von fry-bart die Seite zentriert angezeigt wird, denn da sind die cat-Icons natürlich nicht nebeneinander und alles andere verschiebt sich. Da werde ich mal die Breite anpassen. Die werden beim IE und FF wohl unterschiedlich angezeigt.


    Übrigens: Es werden noch Newsschreiber für einzelne Bereiche gesucht. Wer Interesse hat schickt einfach eine E-Mail an webmaster@toon-fan.de.vu.

    Hi,
    ich möchte euch hier auf meine Toonnewseite www.Toon-Fan.de.vu aufmerksam machen. Vieleicht kennen manche die Seite schon, denn sie gibt es nun schon seit einem 3/4 Jahr und das im 2. Design. Auf Toon Fan findet ihr immer die aktuellsten News rund um die Simpsons, Futurama, South Park, Family Guy, American Dad und (wenn es denn mal News gibt) über Drawn Together. Dazu gibt es zu den Simpsons und American Dad immer Screenshots zu den aktuellen Folgen aus den USA, regelmäßige Hinweise zu den Comics und auch ein Forum.
    Also, stattet Toon-Fan doch mal einen Besuch ab!


    Kritik, Lob und Anregungen sind erwünscht.