ZitatOriginal von Mabie
Gay = Schwul
Lesbian =Lesbisch
![]()
![]()
Nein, gay ist im allgemeinen Homosexuell^^
ZitatOriginal von Mabie
Gay = Schwul
Lesbian =Lesbisch
![]()
![]()
Nein, gay ist im allgemeinen Homosexuell^^
Die Geburstags-Überraschung
Homer kommt in die Klapse^^. (BTW: Michael Jackson kommt vor :))
Ich wache heute morgen auf. Meine Mutter kommt ins Zimmer und meint Michael Jackson ist tot. Ich denke erstmal... was?!
Es ist einfach so sureal, man kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein soo großartiger Musiker von einen auf den anderen Tag stirbt.
Ich höre jetzt schon den ganzen Tag lang seine Lieder, die alle einfach großartig sind.
Er hat fast alle Musiker von heute irgendwie inspiriert und die Musikgeschichte geprägt.
Michael Jackson ist nicht tot, er wird in den Herzen vieler Menschen für immer weiterleben.
Gebe ab.
Die coole Lisa?
So, heute den zweiten Trip nach Stuttgart fest gebucht, aber nur zum spotten.
Das Datum ist der 22.07., ich fliege zu genau den gleichen Zeiten wie letztes mal:
4U 7046 HAM-STR 06.40-07.55 Uhr
4U 2048 STR-HAM 21.00-22.15 Uhr
Kosten betragen diesesmal 50 Euro, was ich eigentlich ganz okay finde.
ZitatOriginal von Mabie
Na der wird sich freuen und vor ehrfurcht erzittern...ich spüre es bis hier her.
Ja, und bis hier xD
Lady GaGa - Poker Face
ZitatOriginal von RoFra
Irgendwo habe ich mal einen Flyer im Internet gesehen - es war zwar mit Sicherheit ein Fake, aber ich will es trotzdem mal loswerden - auf dem Homer Simpson als riesiges Ungeheuer zu sehen war. Schenkt man diesem Flyer Glauben, dann dürfte der nächste Film also den Halloween-Folgen ähneln...
Eine Frage, sah er aus wie grüner Blobb?^^
Wie geil !
Darauf hab ich gewartet, endlich mehr von Futurama.
Herzlichen Dank Freaky
DU hättsest die Pupillen vielleicht auch nach oben links im Auge machen^^.
Zur Zeit eigentlich alle Lieder von The E.N.D, aber ganz besonders Rock That Body. Das Lied ist einfach der Hammer.
So, ich war gestern in der Stadt und habe mir natuerlich sofort das Album gekauft (in der Deluxe Edition) und ich bin echt begeistert, das Album ist einfach cool
Wieviel: 219€
Wofür: iPod touch
Warum: Mein iPod Nano mit 2gb reicht mir schon lange nicht mehr und da ich gute Erfahrungen mit Apple-Geräten gemacht habe, habe ich mich für den entschieden.
Also ich könnte schwören, dass es das Spiel bei uns im MM für 40 Euro gab.
ZitatOriginal von Mabie
Das passiert leider öfter, aber egal: ich glaube auch, dass das nur ein Spitzname war und weder Rod nocht Todd "offiziell" so heißen.
Was man auch in meinem Beitrag lesen kann, so dass dieser hier unnütz ist.
Nein, das hat Bart gesagt und war nur ein Spitzname.