Beiträge von GhostfaceChilla

    Hallo bin neu hier im Forum und weis jetzt nicht obs das richtige Unterforum für meine Frage ist und obs diese Frage schonmal gab.Wenn die der fall ist bitte Thread schließen :D


    Also ich wollte von euch wissen,wa sist eure Lieblingsszene?Natürlich könnt ihr auch gern eine Begründung abgeben =)Bitte Folgennamen nennen^^


    Also meine ist die Szene bei:"Der Teufelssprung",wo Homer über die Schlucht springen will und es nicht packt :D
    Ich finde diese Szene so genial da wie er aus der Schlucht hochgeholt wird ihm immer wieder was passiert...am geilsten ist der Krankenwagen wo gegen den Baum fährt und Homer wieder rausfliegt...*totlach* :D


    Nun seid ihr am Zug^^


    -Torte Junior-

    Zitat

    Original von Streicher


    Das ist eine meiner lieblingsfolgen.
    Hier finde ich am besten "die Freundschaft" zwischen Homer und Ned.
    Die besten Szenen sind meiner Meinung nach die wo Homer den Billiard Tisch einweiht und die in der sich Homer vorstellt ,mit einer Perücke wie Marge auszusehen, und sagt "eigentlich brauche ich Marge gar nicht mehr"!:rotfl:


    Ja die Szenen sind wirklich Göttlich^^
    Eine der besten Folge meiner Meinung nach 8/10 Punkte von mir ;)


    -Torte Junior-

    Achso und was gewonnen? :P
    Ich leider nicht =(
    Es wurde so nach Eintrittskarte gelost.Es gab ein Popcorneimer dort waren dann die abgerissenen Enden der Eintrittskarte drin und dann durften en paar Leute ziehen und wer halt die Numemr auf seinem Ticket sah hat gewonnen ^^


    -Torte Junior-

    Hallo erstmal ne^^
    Also ich war in der Vorpremiere mit meim Bruder und en paar Freunden von ihm.Das ich mitkommen konnte war zufall,sie hatten noch eine Kinokarte übrig und nahmen mich mit :D
    Also ich fand den Film genial durchgehendes lachen im Kinosaal es gab nur eine Stelle wo alles ruhig war das war da wo *spoiler*Marge geweint hat*spoiler*aber danach ging gleich wegen der nächsten lustigen Szene das lachen wieder los^^
    Alles in allem ein guter Film und die Szenen mit Arni waren auch gelungen =)
    Wir waren ein paar von den wenigen die sich den Abspann angeguckt haben,aber man hat ja gewusst das noch was kommen muss....das sind die Simpsons,sowas weis man doch einfach als Fan XD


    PS:Wurden bei euch auch Sachen versteigert?Also Uhr,Poster?


    -Torte Junior-