Beiträge von TCPip2k

    Für alle die ihn nicht kennen, habe ich mal den Trailer der 17ten Staffel hochgeladen:


    >>>>klick mich<<<<


    Edit: Anscheinend hat man den Trailer entfernt... man, haben die sich pissig. Ich hätte ja nie im Leben dran ngedacht da ne Episode oder so hochzuladen, aber son dummer Werbespot... naja, wenn die dass so wollen, muss ich mich damit abfinden.
    mfg


    ps:


    An alle die, die die 17 Staffel aufnehmen wollen, aber keine TV-karte und keinen DVD-Rekorder haben, kann ich sagen: Benutzt den >>>>online TV Rekorder<<<< . (Ihr könnt euch dort in den FAQ`s auf Deutsch durchlesen wie es geht. Einfach nur vor Beginn der Sendung (nachdem ihr euch kostenlos angemeldet habt - ist alles kostenlos) nach "Die Simpsons" suchen und dann die Sendung vom 03.Sep 18:00Uhr auswählen, und auf "Die Simpsons" klicken. Dann müsste da "new recording createt" oder so stehen, und dann halt nen halben Tag oder so (jeh nach dem, wie schnell sie die Datei fertig haben, das dauert etwas) bei "meine Aufnahmen" und dann "Bereit zum download" den download auswählen (auf das download-symbol klicken, das ist rechts, bei dem emule symbol), dann im popup gratis download auswählen, auf "weiter" klicken, und warten is die warteschleife abgelaufen ist, dann kommt automatisch das "ziel speichern unter.." Fenster wo ihr den Ordner aussucht wo es hinkommt. Dann noch schnell mit dem Decoder-Programm das es auf der Seite gibt umwandeln, und fertig. Wenn man es 1 oder 2 mal gemacht hat, ists kindereinfach, man muss halt aber 30-45 Minuten in der Warteschleife warten.