Beiträge von TCPip2k

    Fand ich gut gemacht, aber war traurig (und von Anfang an klar) das Moe Lisa am Ende so verraten hat. Hätt mir lieber ein Happy End gewünscht, das Moe`s Selbstmordversuch`s-Serie stoppt.


    2+

    Ich finde diese ganzen Managerinnen/Texaner/Film-Produzenten/Aktienleute usw. ätzend.


    von den festen Charakteren.... Patty und Selma. Nervend , Spaßbremsen.

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    ... es ist eine Kunst, das so zu machen, dass man sie ohne Probleme lesen kann und trotzdem nicht das Gefühl hat, Homer fährt zu langsam.


    Das waren doch nur ein paar grobe skizzen. Ich glaub das lief an der Stelle mit max. 2 Frames pro Sekunde ^^ Im Film muss ja noch die Animation rein, wie die Schilder Kommen und wieder wegklappen. Und natürlich fällt FETTE SCHWARZE SCHRIFT vor weißem Hintergrund gut auf *g


    blöp! ?(

    Also ich finde die Gags der beiden Trailer unter aller Kanone :( Das ist doch nur billige Slapstick :(


    Homer klebt an einer Abrissbirne die zwischen einem Felsen und einem Haus übertrieben oft einschlägt? Und Homer haut sich mit dem Hammer ins Auge und das Dach bricht unter ihm weg? Finde ich ein bisschen flach :( Hoffe der Film hat insgesamt bessere Gags.

    Zitat

    Original von stresserella


    das hat simpler simpson doch geschrieben... ;)
    wen meintest du mit "@bob"


    edit: bitte schreib hier nicht, was in der neuen folge passieren wird, thx ;)


    Sideshow bob meine ich *g als "@ das Thema "bob" :]


    ja war ja net so viel verraten.... nur das was man in der ersten Minute sieht oder so^^ :P


    Ich glaube jewals Quotenmeter. Die werden wohl kaum nen Fake von ner Todesanzeige machen. Können sie sich bei den Partnern und der hohen Besucherzahl nicht leisten. Ich verfolge die Seite jetzt seit ewigkeiten, und die hatten nie news aus unsicheren quellen.


    Als ich die News laß, wollte ich garnicht weiterlesen bis zum Namen der toten PErson, da ich Angst hatte, wir müssen uns an einen neuenHomer gewöhnen.


    PS: Wenn Ich ivar wäre, würd ich jetzt ein kleines "Hallo?! Huhu, ich lebe!" von mir geben ;)

    Ich kann die Trauer verstehen, aber versuchts nicht als "Ente" abzustempeln, ich halte Quotenmeter.de für sehr seriös.



    edit:


    Bob : In dieser Staffel auch, "The italian Bob", wo Homer einen Sportwagen für Burns nach Italien überführen soll (schleche Episode, aber von diesen "urlaubs-episoden" eine der besten der vergangenen Jahre)

    Super Folge, kann garnet aufzählen was am Besten war, aber abgesehen von dem neuen Style und der neuen "Gag-Kultur" (hat ja jede Zeit ihre eigene) wars ne Episode wie aus den Staffel 4-8.


    8/10.


    Threehouse wird nett, gute Parodien, wieder etwas ernster an echten gruselgeschichten (nicht sowas wie die Harry-potter-episode) aber halt immer noch kein ganzer Ersatz für eine echte Episode.

    Das Prosieben-Dementi ganlt für den damaligen Augenblick. Es hieß mehr oder weniger nur "Nein, es stimmt nicht, wir haben noch keine Wahl getroffen"


    Ich denke ma Nina macht es, und ich freue mich! Ist doch scheißegal ob ihr sie mögt, es geht nur um die Stimme, und mir fällt keine ein, die besser passen würde.

    geht so .....siehs doch mal so:



    Es ist eine Simpsons Episode der neueren Staffeln in der erst ein Briefmarkenmuseum, und dann ein Friedhof direkt neben dem Haus der Simpsons gebaut wird. Klingt doch doof, oder?


    Aber geil umgesetzt.

    Zitat

    Original von Clancy Wiggum
    Ich fand die folge auch ganz gut würde ne 3+ geben na hat jemand ne Anspielung auf nen Film gefunden??? ich schon ma gucken wers errät


    Clockwork Orange / Uhrwerk Orange natürlich ;)



    Jo war ne geile episode, zwar etwas lahm, aber ab und zu schadet das ja net, wenns mal um alltägliche sachen geht, und nichts/niemand vor dem untergang gerettet werden muss.



    Edit: glaub ich hab mich vertan, ich glaub clockwork orange war dann inner dritten episode oder so.. war eh nur kurz die musik zu hören, sonst war da nix.