Beiträge von Drarack

    Zitat

    Original von MisterHomer
    Es ist einfach nur so, dass nicht nur ich von deinen dummen Posts, ohne einen Hauch von sichtbaren Gedanken, die du investiert hast, ziemlich genervt bin...


    Nö, ich aber nicht. Ich amüsier mich prächtig. :D

    Mikrofone erinnern mich an Megaphone und die an die Folge, als Bart sehr, sehr viele von denen aneinanderreiht und Test reinspricht, worauf eine infernalische Druckwelle durch Springfield geht. So ausm Kopf würd ich sagen, das wa "Lisas geheimer Krieg" oder sowas in der Richtung. (nachgeguckt => rechtgehabt :D )


    nächstes Wort: Batterie

    wieso können das hier alle munter nochmal aufwärmen und aufzählen und ich werde, wenn ich das erwähne mit tadelndem unterton auf simpsonspedia verwiesen! Ich hatte damals sogar nen screenshot... :[


    Zitat

    Original von fry-bart
    das ist schon bekannt
    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsons-Referenzen_in_Serien#17._Folge_.282._Staffel.29_-_A_Tale_of_Two_Cows]drawn together[/URL2]

    ich HABE bei simpsnspedia nachgeguckt, das mich dann erst verbessert hat, weil ich zuerst dachte, du hättest hans maulwurf mit nem typen namens ralph melish verwechselt. dummerweise stand da dann auch nich, woher sein wahrer name tatsächlich bekannt ist.

    Homer und die Sangesbrüder (wenn ich mich recht erinner), die Stelle, wo Homer im Hotel dem Typen auf dem Balkon unter ihm den Grammy an den Kopf wirft.


    >schnurlos<


    btw: gibt es eigentlich irgendeine foilge, wo hans maulwurf auch tatsächlich ralph melish genannt wird?

    Ich nhem an, ich gerwinne einfach durch die weit bessere Grafik diesen Eindruck. Bisher sahen die Gesichzzüge immer etwas starr und kantig aus und jez plötzlich... das. Is so ungewohnt, dass das tatsächlich wie Fleisch und Blut aussieht.

    ROFLMFAO!!!!!


    Oh, Gott, sorry, das musste jez raus. Ewig her, dass mich der Inhalt eines Threads das letzte mal SO zum lachen gebracht hat.



    Wie dem auch sei. Habt ihr schon gesehen, wie die Figur in GTA 4 aussehen soll? ka, wieso, aber ich find irgendwie der sieht total gta untypisch aus.

    Worauf stützt du denn, dass es heutzutage nicht mehr nur wenige sind? Auf die Videos, die im Internet kursieren und hin und wieder ihren Weg in die RTL 2 "Nachrichten" oder mehrere zusammen sogar in irgendso ein Magazin wie Brisant finden? Darauf, dass sie in letzter Zeit häufiger geworden sind und es die zu deiner Zeit nicht gab? Zudem kennen wir weder die wahre Anzahl dieser Vorfälle (denn die Dokumentierten sind in Relation zur Gesamtanzahl der Schulklassen in Deutschland verschwindend gering), noch wissen wir, wie viele davon nicht einfach gestellt sind.

    Ich sage nicht, dass es immer und überall so ist, aber man kann das Verhalten einiger weniger, die einfach immer aus der Reihe tanzen müssen, nicht am Zeitgeist festmachen, weil es Idiotie schon immer und überall gab und "heutzutage" im Vergleich mit anderen Zeiten noch weeeeeiiiiit vorne liegt, was Pazifismus und Zivilisiertheit angeht. Aber es muss ja immer irgendwen geben, der sofort das leuchtendste aller Beispiele heran ziehen muss, um sagen zu können "zu DER Zeit gab es sowas nicht/Da, wo ICH herkomme, gibt es sowas nicht!"


    Wenn du tatsächlich davon ausgehst, dass es kein einziges schwarzes Schaf in eurem Ort gibt, liegst du schlicht falsch, weil es mindestens zwei von der Sort in JEDEM Ort mit mehr als 5 Straßen gibt, du kennst die bloß nicht und verkehrst vermutlich auch in anderen Kreisen.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ihn beschmissen. Find solche Art von Videos kacke. Die Kiddis von heute haben gar kein Respekt mehr. Traurig.


    Naja, ich führe es auf ein scheiss Elternhaus zurück. Anders ist es nicht zu erklären.


    ?!
    Was soll das denn heißen?! Bist du etwa auch einer dieser unzähligen Leute, die dem Irrglauben aufgesessen sind, dass es einmal eine Zeit gab, wo TATSÄCHLICH alle Leute nett und respektvoll miteinander umgingen?! Oh, bitte!

    Hat ja soweit ich weiß keine Sprechrolle... aba ich find die ähnlichkeit frappierend. wenn man bedenkt, dass das da wohl anner highschool spielt, isses für mich n klares zeichen für ne anspielung, dass der trotzdem so passende bartansätze hat.

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Gestern bei tv total gab es eine frage die ich jetzt leider nicht weiß, worauf Stefan ohne nach zudenken die simpsons gesagt, obwohl es noch gar keine antwortmöglichkeiten gab


    Gibz da nich normalerweise keine Antwortmöglichkeiten?