Beiträge von Drarack

    Dank des Wunders von YouTube habe ich mir das Video soeben zugemüte geführt und bin zu dem schluss gekommen... nein, is keine anspielung auf die simpsons speziell. solche läden gibz überall in den usa und der donutfressende, inkompetente is auch nicht gerade ein klischee, das bisher nur die simpsons aufgegriffen haben... zudem sieht mir wie anderen hier auch der verkäufer eher fernöstlich aus, als indisch... genauso der ladenvandalismus.... alles sehr allgemein...


    was die rekorde angeht... soweit ich weiß ist es die zeichentrickserie mit der läbngsten zeit auf einem sendeplatz zur besten sendezeit. danach kommen die feuersteins. außerdem soweit ich weiß, tatsächlich die meisten gaststimmen...

    Mann, das Geldgier Video lädt aber unheimlich langsam...


    und was das neue wick bonbon angeht... hab den spot bisher erst einmakl gesehen und hab gedacht, ich spinne... "feucht im mund" ohje ohje, erinnert mich an real... wie hieß das noch? besorgs dir doch einfac h selbst, oder so hieß das...

    Ich glaube, insgesamt is das wohl auch so gewollt, dass wir auf manche Charaktere nen gewissen Hass entwickeln... Die überspitzen ja nur (bei manchen nur ein bisschen) die stereotypen bestimmter Menschentypen... Damit erreichen die ja nur ihr Ziel, dass wir mal die jeweilige Menschengattung ohne Getue und Rausreden sehen... Die ewig nörgelnde Ehefrau, der Rücksichzlose Entertainer, dem es eigtl doch nur ums Geld geht, der Durchschnizamerikaner...

    ich konnt mich damit einigermaßn arrangieren... früher... inzwischen geht das ga nich mehr... die zeichnungen sind doch n bisschen zuuuu überspitzt... als hätte man gezeichnet, wasn rauskommt, wenn kinder knete an die wand klatschen und dann zwei augen drangesetzt... die dialoge find cih einigermaßen... is schon was fantasievolles, wie die sich ausdrücken. kla, sehr beschuert, aba beeindruckend bescheuert...
    insgesamt für mich eher ne sendung zum wegschalten... zu beswchissene storys, n zeichenstil, als wär die serie von picasso... ne, danke... das kann auch der beste dialogautor nich mehr hinbiegen.

    ne, das geht nich, find ich... du kannst die typischen simpsonsaugen nich in ein realistisches bild übernhemen... da muss es doch n ungefähres äquivalent geben...

    ich kann manjula auch nich leiden... seit die da is, hat der charakter von apu einfach ne menge an witz eingebüßt, jez wo man den in die rolle des gestressten vaters gezwängt hat...

    Hab nur Gta3 bis zur zweiten Stadt gezockt und fanz mäßig bis gut...
    jez hab ich san andreas und bin ganz begeistert... so athmnosphärisch! das is man ja schon gewohnt von gta... aba ich hab selten erlebt, dass ich mich mit dem charakter so gut identifizieren konnte, obwohl in den sequenzen vorgegeben ist, was der sagt... einfach wunderbar... habs bis zur monstertruckmission nach sanfierro geschafft, dann is mein pc mir abhanden gekommen... jez spiel ich das nochmal neu

    Ja, kenn ich auch. Mann, da war ich baff, als ich das im Fernsehen gesehen hab. Aber is ja nich dreist, weil Ottonormalverbraucher den Originalgag nich kennt...
    und was die waldo sache angeht. ich hab sowas schon geahnt und das direkt wieder weggemacht... das wa ja mal sowas von kla... und jez die comments bestätigen, was ich mir schon gedacht hab

    Homer und gewisse Ängste
    wegen dem Ende, als Homer, Moe und Barney entschließen, mit Bart einfach in den über den Sommer geschlossenen Weihnachzthemenpark zu fahren um halt ein Rentier zu schießen, satt eines Elches, der ja nun nicht aufzufinden war. Anschließend rettet der schwule John die doch mithilfe einer Weihnachzmann Registrierkasse vor der wildgewordenen Herde.


    Lollipop

    also... ich hab genau bei den worten wie auch immer, als homer auf dem podium steht , eingeschaltet... also, mich hats nich überzeugt... kam alles zu... ich weiß nich... nur noch wenig matt groening charme