Beiträge von Frank

    Und hier mein neustes Minikurzreview zu Hunka Hunka Burns in Love


    Zugegeben, der Titel klingt nicht sehr vielversprechend, aber ich fand die Episode doch im Vergleich zu sonstigen der Staffel 13 eigentlich recht gut!


    Positiv ist zuerst zu nennen, dass Mr Burns hier nicht senil, wie sonst in den neueren Folgen üblich, dargestellt wurde und Homer auch nicht vollkommen verblödet war.


    Ja, Burns erschien in dieser Folge zwar etwas arg milde und vielleicht sogar freundlich, aber er ist halt verliebt. Daher entschuldige ich diese kleine Charakterverzehrung etwas.


    Ich muss sagen, dass wurde wesentlich besser umgesetzt als in der 12. Staffel die Worst Episode Ever. Es gab keine Ekelszenen, weder nakten Mr. Burns oder sonst was schockierendes.Sein Körper erschien mir auch nicht ganz so schmächtig und er wirkte nicht vollkommen hilflos...


    Mir gefiel diese Episode eigentlich recht gut, viele gelungene überraschende Wendungen, ordentliche Story und gute Gags. Von allen Epis der Staffel 13 ist mir diese bislang die liebste.


    Homer kommt hier auch wieder mal als Helfer für Burns zum tragen, z.B. um ihn mit einem Potenzmittel aufzuputschen...
    Auch Snake kommt wieder vor und macht als eifersüchtiger Entführer eine doch recht gelungene Figur.


    Nur das Ende war mir nicht sehr recht, gut, irgendwie muss alles am Ende so sein wie früher, aber das es sich die Polizistin wieder anders überlegt und wieder auf Snake umsteigt, ist wohl doch etwas plotzlich und unlogisch, und weicht auch etwas arg von ihren Charakterzügen ab...


    Trotzdem gefiel mir die Episode.

    Zitat

    Die willst dir doch nicht etwa nur ein neues Design machen, weil die Leute auf http://www.maggied.de darüber gemeckert haben?
    Behalt dein altes Design auf jeden Fall! Die meisten Mitglieder von maggied.de machen jede andere Seite schlecht und loben ihre eigene Seite in den 7. Himmel.
    Einfach nicht drauf hören. Für den Amfang ist dein design voll ok.


    Mhhh. Ihr müsst aber nicht wirklich auf etwas konstruktive Kritik, die durchaus angebracht ist, gleich so ungehalten reagieren...

    >Wie kommt man an die klassikversion des Titelsongs.
    Klassikversion? Gibts auch eine Neufassung?
    (Wurde zwar neu gezeichnet, aber bis auf die Lisa-Saxophonsolos nicht neu vertont - Na gut, die Sonderabspänne gibt es ja auch noch)


    >Am besten ein Video.
    Findet sich sicher auf so gut wie jeder Simpsonsseite


    >Gibt es das auch als DVD oder VHS.
    Ja, sicher!
    Im Season-One-DVD-Set zum Beispiel oder auf allen Simpson-Videos


    >Und von wem ist das Lied und wie heißt es?
    theme: danny elfman / music: alf clausen
    name: Simpsons-Theme

    er meint seinen Websitemitarbeiter!


    Andreas : Er hat es aber auch innerhalb seines Treads erwähnt, und ich mag Tingeltangel halt einfach nicht!
    Frag mich nicht, wieso...
    Falls du mich doch fragst: Ich habe was gegen Ivars Unsinnige Namensänderung und die laue Begründung...

    @Valium: Von Discworld(Scheibenwelt) gibt es auch so genannte Audiobücher...
    Ausserdem

    • 2 Trickfilme (lle mitlerweile auf Video und DVD erhältlich)
    • 1 Rollenspiel
    • jedes Jahr einen schönen Kalender
    • irgendwo in Deutschland Theateraufführungen
    • ... (die Punkte sind wirklich kühl)

    Wie der Konzern WB mit den Film umgeht, hat nur wenig mit dem Film an sich zu tun...


    Prinz Valium : Ich empfehle dir mal Discworld zu lesen...
    Das ist schreiend komisch und Fantasy (oder Fantasyparodie) in einem...
    Ach ja, und es wird da auch nicht so viel durch Sümpfe gestapft ;-)

    Ja, Boardregeln wurden hier schon verletzt...
    Aber eine DivX;) - Datei würde ich mir eh nicht ziehen... (ist doch DivX;), oder?)


    Zur Epi:
    Der Name ist zwar nicht Programm, schliesslich gibt es ja auch noch Missionary:Imposible und den <bäh>Alligator</bäh>, denoch mag ich diese Epi auch nicht besonders...


    Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber ich finde es schade, dass man hier schon wieder einen großartigen Charakter, Comic Book Guy, kaputt machen will...

    Neben den genial-einfallsreichen Auftritten von Grandpa, Herman (erster Auftritt) und Nelson (ebenfalls erster Auftritt), der genialen und wirklich ausgereiften Story, gefallen mir auch die Ideen, die Thematik, kurzum, eine der besseren Episoden...


    Note: 1


    (zählt zu meinen 13 Lieblingsfolgen innerhalb der 1. Staffel :D )

    Während es sich bei Harry Potter nicht um Fantasy sondern blos um ein albernes Kindermärchen Handelt, ist Herr der Ringe nicht nur ein echter klassiker sondern auch wahrer Fantasy...
    Deshalb zieht der Vergleich nicht!

    Habe mir den Film auch angesehen und fand ihn echt gelungen.
    War ein sehr zum Nachdenken anregender Film, war aber auch zum Schmunzeln (ich mochte die Szene, in der Patch den einen mies gelaunten Patienten umstimmt...)
    jupp, und der blanke Hintern am Ende war dann wohl so ziemlich das wahre Highlight! :D




    Und nebenbei gab es in eine der vergangenen Futurama-Folgen (Bendin' In The Wind) mit Patchbot Adams eine nette anspielung auf Patch...

    Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergehen würde...
    (Naja, eigentlich war es ne recht lange Zeit...)


    Denoch:


    Nächsten Sonntag gibt es endlich wieder neue Futurama-Folgen auf FOX...


    Schon der Inhalt der nächsten Episode klingt recht spannend...


    Unten ist die Inhaltsangabe von Fox.com unter weisser Spoilerfarbe in Englisch...
    While watching a superernova explode, the Planet Express ship is thrust into a time-warp and crash lands on July 8, 1947 in Roswell, New Mexico. The impact of the crash tosses Bender through the window of the ship, ultimately smashing him to pieces. Pieces of Benders body are recovered by the military and identified as debris from an alien space ship. At the crash site, the Professor discovers that the ship only has 24 hours to return though the space hole, that is rapidly closing. The crew also sees a clipping from the Roswell Daily record reporting an alien space ship has crashed, and they realize that they are the infamous Roswell alien encounter. With a warning from the Professor to not fiddle with the past, Fry and what's left of Bender (his head) search for Fry's grandfather Enos, who works at the military base. Fry soon meets his grandmother Mildred who at the time is only engaged to Enos. Ignoring the Professor's orders, Fry makes some disastrous choices which ultimately result in him being his own grandfather. Meanwhile, the Professor and Leela devise a plan to return to 3002

    ich habe mal mit den büchern angefangen, in den herbstferien, aber jetzt in der schulzeit habe ich einfach keine zei...


    ok, ich mach ja schon den computer aus und geh an die bucher, ja, ich habe verstanden...
    ---


    <a href="http://www.thefamilyguy.org" target="_blank">http://www.thefamilyguy.org</a>
    <span style="font-size:15pt"><b>Es ist wieder online!</b></span> &nbsp;

    Meine Meinung ist dir zwar schon bekannt, Kang,
    aber ich wiederhole mich gerne noch mal.


    Die Seite ist vom Design her voll genial...
    Die Schrift, die Farben, die Noten, das Saxophon, alles passt bestens zusammen.
    Die Idee einer Charakterseite zu
    Bleeding Gums (Zahnfleischbluter)(Paradontose) Murphy
    war ja sachon lange überfällig, und dass ist dir auch sehr gut gelungen.


    Infos und Bilder zu haufe, was will man mehr?!?


    ---


    <a href="http://www.thefamilyguy.org" target="_blank">http://www.thefamilyguy.org</a>
    <span style="font-size:15pt"><b>Es ist wieder online!</b></span> &nbsp;