Beiträge von Frank

    Ich habe den Film auch angeguckt und fand ihn richtig genial...
    Die Musik war sehr schön und ich finde, der Film wurde auch in einem echt einmaligem Stil animiert...


    Besonders gefiel mir dieser Professor, die 3 Halloween-Kids und der Bürgermeister mit seinem Doppelgesicht...


    Der Bürgermeister hatte doch in der Synchro die Stimme von Krusty, bzw. Bender, oder?


    Am Ende hab ich mir nur noch den Film etwas länger gewünscht... ;-)

    das wäre das Ende für die beiden gewesen, wenn nicht rein zufällig genau in diesem Augenblick der nüchterne Barney im Hubschrauber vorbeifliegen würde (wenigstens zu einem ist die Staffel 11 gut)


    "Ich rette euch, springt nur ab..."


    Bart und Lisa springen ab und landen Sicher in den Händen vom Piloten Barney Gumble!

    Es war auch nicht als Witz gemeint, sondern vielmehr als Referenz auf Phantomias...


    Smithers bewacht....
    Dieser zuckt schnell noch eine Augenbraue hoch, als er das letzte Röcheln hört, denkt kurz nach und schreit "Mr. Burns!" und rennt in den MontyTower...


    Doch es war nicht Mr. Burns der röchelte, sondern...

    Im großen und ganzen muss ich dir recht geben, obwohl ich bei Staffel 13 eine leichte Verbesserung zu spüren glaube...
    Die ersten 3 Folgen waren zwar noch ziemlich misserabel in Staffel 13, aber dann ging es allmählich bergauf...


    Hunka Hunka Burns in Love war schon recht OK
    Bei The Blunder Years haben mir die letzten 2/3 recht gut gefallen...
    She of little Faith War eigentlich so ziemlich gut...


    Will sagen: Ich habe neue Hoffnung geschöpft!

    Super, wieder ne Fanstory *freu*


    Nacht umhüllt die Skyline von Springfield...
    Im Montytower brennen nur noch wenige Lichter...
    Ein Schrilles Lachen umhüllt die Gänge, Schritte erklingen, eine türe fällt ins schloß...


    Draußen Sorgt sich Superheldin Darkwing Lisa, dass sie wiedermal nicht viel zu tun hat. Da hört sie einen Lauten schrei aus dem Mountytower

    ich würde schon sagen, dass es an jenem umzug liegt...
    Die Berge sind auch anders angeordnet...
    Ansacheinend konnte man beim Versetzen der Stadt nicht das Atomkraftwerk mitversetzen, wie auch :D ...


    Das würde auch die unterschiedlichen Hausnummern der Simpsons erklären, und, dass zeitweise der Parkplatz des SNPP neben dem Simpsonshaus stand...


    Vielleicht gibt es bei den Simpsons wirklich sowas wie Kontinuität...

    Andreas : Tut mir leid, das sind nur meine dämlichen Vorurteile...


    Es ist nur so, ich habe einen in der Tutorgruppe, der nervt ewig mit seinen Kenntnissen zur Relativitätstheorie, mit seinen Fleißarbeiten in Sachen Mikroskopierung und seinen dämlichen Experimenten, so dass er mit nicht nur jeden Spaß an Naturwissenschaftlichen Unterricht genommen hat, sondern es auch noch geschafft hat, dass ich schon fast Komplexe bei Begriffen wie "Urknall" und "Relativität" bekomme.
    Von daher ist es doch sicherlich für dich verständlich, wenn ich diese schlimmen Vorurteile nicht so einfach abbauen kann...


    Genug gelabert:
    Der beste „One Time Only“ - Auftritt war meiner Ansicht nach Karl...

    gesprochen schon mal nicht. Der arme Kerl ist Querschnittsgelähmt...


    Simpsons Forever? Huh...
    Ich schau lieber nochmal in den Capsules nach...


    Edit: Huh, ich gebe mich geschlagen... Wenn es sogar in den Capsules steht...
    Hängt wahrscheinlich mit meinem Monotonen Vorurteilen von solchen doofen besserwisserischen Wissenschaftlern zusammen, die eh nur in ihren Kämmerchen hocken und Bücher lesen und schreiben...
    nur eins ist sicher: gesprochen hat er sich trotzdem ganz sicher nicht...

    oh, ähm, danke...
    Ich hoffe, das muss nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen *g*
    Ich habe es aber nur gewusst, weil das Lied vor kurzem in FUTURAMA von Morbo, meinen Lieblingsausserirdischen, in "Amazon Women in the Mood" gesungen wurde ;-)

    Der Song heißt Funky Town und ist von Lips Inc.


    M.i.t.M. wird übrigens von Ivar Synchronisiert, gibt es vielleicht schon irgendwo Fehler-Files a la B.A.R.T. und B.E.N.D.E.R. dazu? Würde mich sehr interessieren...


    Kristof : Vielleicht sind denen die Folgen nicht "Foll Grass" genug *ggg*