Beiträge von stresserella

    Zitat

    Original von fry-bart
    zur schauspielerischen klasse von mr. cage muss man nicht viel sagen, alsi schaut ihn euch an.


    da ich nic auch super finde, werde ich mir diesen film auf jeden fall anschauen, wobei er mich in ghostrider ja ziemlich enttäuscht hat...

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Das ist total geil. Nennt mich ruhig ne Pussy, ich mag das Lied total :]


    ne ne, pussy würd ich dich da nie nennen... das lied ist wie du sagst einfach der hammer.... i love it! *gänsehaut*

    Zitat

    Original von Mabie
    Eine Sonnenbrille für über 200 Euro? Du muss ja aber schon mit Gold und Diamanten bespickt sein. :D


    naja, is halt hauptsächlich der name, den man bezahlt... aber ich gebs ja zu, es ist zu viel fürn stück plastik. besser gesagt für ein schönes stück plastik ;)
    Bespickt bin ich übrigens nicht :P

    die meisten wissen ja, dass ich sonnenbrillensüchtig bin :D


    ich wollte gestern eigentlich nur zum optiker, um neue kontaktlinsen zu kaufen und dort habe ich mich dann in ne Gucci-Sonnenbrille verliebt. Eigentlich hatte ich nicht vor sie zu kaufen, weil 246,20 € ist ein stolzer preis. nach kurzem hin und her habe ich mich dann doch dafür entschieden. zum glück, denn sie sieht verdammt heiß heiß heiß aus :D
    bei gelegenheit poste ich mal ein bild von uns...

    RVD-Homer, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe, dass Du ab heute fleißig am rumfahren bist ;)
    Feier schön und hau rein - IT´S YOUR BIRTHDAY!!! :birthday:

    korrekt wären beide lösungen...


    sollte nicht so hochgestochen wirken, also Tortenmann, nimm die einfachere version. man soll ja glauben, dass von nem 13-jährigen ist ;)
    lass uns wissen, was dabei rauskam :)

    Zitat

    Original von Mabie
    Du bist. Oder willst du nicht? Dann mach ich weiter. Ich lass dir einen Tag Zeit um dich zu entscheiden, wenn du dann nichts geantwortet hast, mach ich weiter. :O


    oh man, ich war nicht da! wie gehst denn du eigentlich ab? du pöbelst mich hier voll aggressiv an (thx erzzecke) wie schon erwähnt wurde hat man 3 tage zeit. ich hatte es in dem zeitraum nicht geschafft, deswegen soll doch einfach einer weitermachen. wo ist das problem?


    schreib mir nächstes mal ne pn (da darf ich wenigstens "angemessen" ;) antworten)


    edit: gebe ab


    he, she it - das s muss mit ;) (n paar leichtsinnsfehler waren drin - sonst top)
    habs jetzt nur noch kurz überflogen, aber die lösung von ARCHETyPE müsste dir geholfen haben


    edit: hier wurde nur so viel zitiert, weil in dem zitat bereits die verbesserung ist ;)

    Zitat

    Original von Freaky
    Schlechte Verliererin? ;)


    leider höre ich diesen satz gerade täglich :(;)


    oder wenn man mich extrem ärgern will: "wer hat am letzten spieltag nix zu feiern - fc bayern"