Beiträge von stresserella

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Stimmt. Lustig ist es wirklich nicht. Eher traurig und zum Heulen!


    recht hat er...


    Zitat

    Original von Mabie
    Aber ich meine nicht die doofe Rehtschreibung!!!


    ich vermute edo auch nicht... wie ich oben bereits erwähnt habe, gibt es einen grund für dieses problem und das ist traurig

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Würdet ihr zum Konzert gehen wenn eins in eurer Nähe wär bzw. geht ihr zu einem Konzert von ihr?


    ich weiß nicht, ob ich gehen würde, wenn ich karten hätte... eher nicht. ein freund war mal bei nem festival, auf dem sie gespielt hat und er meinte sie wäre voll arrogant gewesen, weil das publikum nicht ihren vorstellungen entsprach... das war beim pink konzert auf welchem ich mal war genau so. da waren nur kiddies zwischen 11 und max. 15 jahren. da kam ich mir richtig alt vor. und die stimmung war auch nichts.
    was ich damit sagen will ist, dass auf ihrem konzert viele junge leute sein werden und ich hab da keine lust drauf...


    sorry an die jüngeren, das ist nicht böse gemeint, wenn ihr älter seid versteht ihr was ich meine ;):D


    aber ihr neues album rockt definitiv!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von fry-bart
    dank eines konstant auf hochem niveau spielenden kaka.


    wo hast du das denn gesehen? bei dem ging meiner meinung nach heut ja mal echt nicht viel.... ich kenn den anders!

    Zitat

    Original von Mabie
    Tja unsere Lehrer sind verrückt. Aber dass ich Fehler an Pc mache heißt doch nicht, dass ich immer so viele Fehler mache. Das gilt auch für andere User die sich öfters vertipseln.
    P.S: Oh und ach ja, falls du es noch nicht weißt, ich komm nicht aus Deutshland, sondern aus Österreich (und ich bin stolz drauf!) ;)


    was hat das damit zu tun? ich kenne auch einen österreicher und dessen grammatik stimmt auch... was ist außerdem der unterschied, ob man am pc oder handschriftlich schreibt?


    Zitat

    mit meiner aussage spreche ich nicht dich persönlich an, da gibt es deutschlandweit sehr viele beispiele! aber denk einfach mal darüber nach ;)


    ich hab diesen satz extra geschrieben, weil ich nicht nur dich ansprechen will ;)
    die schulbildung geht den bach runter und ich wollte damit sagen, dass solche filme nicht gerade bildend sind....

    Zitat

    Original von Mabie
    Worauf willst du denn da wieder hinaus? ?( X( :(


    das es absolut dämlich ist kindern bzw. jugendlichen solche filme in der schule zu zeigen, wenn man doch genau merkt, dass einige in manchen dingen noch ein defizit haben. (ich sage bewusst schule, weil daheim kann ja jeder machen, was er für richtig hält)


    mit meiner aussage spreche ich nicht dich persönlich an, da gibt es deutschlandweit sehr viele beispiele! aber denk einfach mal darüber nach ;)

    ne simpler hat da schon recht, hab das auch so verstanden.... das mit dem müll war ja ziemlich "verrückt" mir fällt grade noch der fahrer eines notarztwagens und burns´ butler ein...


    edit: wobei meine keine wirklichen geschäftsideen sind... aber es sind auch "abgefahrene jobs"

    dann rate deinem lehrer/lehrerin mal etwas mehr deutschunterricht zu machen, das bringt euch wohl etwas mehr ;)

    ich denke aber auch, dass es das poster bald zu kaufen geben wird...


    ich bin schon im besitz von diesem poster. als sops und simpsonsfan absolute pflicht!