Beiträge von stresserella

    Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_60.html]Synchronsprecher-Rolle zu versteigern![/URL2]


    schade, dass ich nicht 30 und männlich bin.... aber das ist ja total cool...

    meine persönliche lieblingszene kommt in ein sommer für lisa vor: "der sieht ja genau so aus wie du - du stubenhocker!" :D (homer zum house) ok, da ist er kein hauptcharakter, aber cool ists trotzdem...


    burns: ganz klar 25 windhundwelpen. ich sag nur "see my vest" :D


    bei burns ists finde ich schwer, weil folgen, in denen er ne hauptrolle hat immer geil sind

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    aber was sollte eine frau schon mit einer kettensäge... ;)


    eeeyy ;)


    also ich find die bilder auch ganz schnuckelig :)
    Mabie, bart dollar hat so viel weiblichkeit wie du hip hop style ;)

    Zitat

    Original von Restless
    Wenn ich ganz ehrlich bin... ich kenne diesen Film nicht, vllt sogar besser so.


    da kann ich dir nur zustimmen... ich hab den mal mit meiner cousine angeschaut.
    jamie lee curtis ist eigentlich ne coole schauspielerin, die den film nicht nötig hatte....

    Zitat

    Original von stresserella
    ...
    jungs, lasst euch gesagt sein, dass es für ne frau nichts ätzenderes als hässliche unterwäsche gibt. das geht echt gar nicht. ...


    Zitat

    Original von fry-bart
    wo fängt das an? bei nicht zueinander passenden höschen und büstenhalter, wie es von vielen frauen praktiziert wird?


    das hat nix mit hässlich zu tun... man kann stylische nicht exakt zueinander passende teile tragen...


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich bin der meinung man sollte nicht über geschmack streiten und mehr tolerieren


    sicher, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber tolerieren muss ich das bei einem mann nicht, wenn ich nicht will. wenn einer schon in den fiesesten, ältesten fetzen ankommt, dann mahlzeit... ok, das klingt jetzt vielleicht zu übertrieben, wenn dies ein grund für oder gegen eine beziehung (oder was auch immer) sein soll, aber ein bisschen was kann man schon aus sich machen, egal ob männlich oder weiblich. und es muss ja nicht immer extrem teure wäsche sein... auch ne günstige boxershort, tanga, hotpants etc. kann mega heiß aussehen ;)


    da wir beim thema sind, habe ich eben ne bestellung über 53,95 € für unterwäsche aufgegeben.
    warum? damit mein mann sich erst gar nicht beschweren kann ;):D

    Zitat

    Original von bart dollar
    Zum Angeben? Wie trägst du die Hose? Unter dem Arsch? ;)


    neee, bei den mädels natürlich, oder? ;)
    jungs, lasst euch gesagt sein, dass es für ne frau nichts ätzenderes als hässliche unterwäsche gibt. das geht echt gar nicht. im namen aller frauen: Danke Pascal! :D
    und ja, die mode ist bei manchen leuten leider so ne sache...

    Zitat

    Original von mocky04
    da denk ich mir doch, he, das hat sie doch schonmal gesagt, und siehe da, mein GEdächtnis täuschte mich nicht . :D;)



    wobei diesmal eher Chancen bestehen, dass stresserella Recht behält.


    *Duckundweg*


    und ich dachte mir beim schreiben noch, dass das sicher keiner merkt - verdammt! aber: guter mann, mocky04 ;) zu sehr simpsonsgeschädigt sag ich da nur :D

    Zitat

    Original von fry-bart


    das wirst du dir selbst beantworten können, wenn es mit den leserbriefen ins rollen kommt


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich bleibe halt beim thema :P


    achsooooo..... ok gut jetzt :P

    oh damn, hauptsache wieder was dagegen gesagt, wa fry? ;) ich ging da vom allgemeinen verhalten der comicleser aus. kaufen --> gute hülle ;) verwenden --> lichtschutz

    Zitat

    Original von fry-bart
    und homer singt dazu uptown girl


    Zitat

    Original von fry-bart
    dann ist es aber nicht am schluss


    das ist das von dir gemeinte lied doch auch nicht, oder?
    ich hab die folge momentan nicht zur hand, aber ich glaub man hört am schluss nur homers gelaber: "sie ist ein uptown girl... ich muss flanders umbringen..." oder so ähnlich


    bei pedia steht ja als abspann das Yo La Tengo ... ich hab mir das mal angehört, das sagt mir irgendwie gar nix :( *schäm* :O muss ich wohl immer überhört haben

    ich mag die folge auch sehr... am besten ist die hochzeit, auf der homer so cool abgeht :D die paris hilton szenen sind auch köstlich. und wie bereits erwähnt ist der couchgag einer der besten, die es gibt.