Beiträge von BuuMann

    Homer isst einen Donut, der vergiftet ist, mit der Lenny gehörenden Atommüllentsorgungsanlagensülze. Deswegen wäre Lenny jetzt fähig, den dazugehörenden Schimmel in Homers Socken zu verkaufen, aber er verlangt eindeutig zu viel Schimmel aus den Därmen von euch Versagern. Carl versucht Gil anzurufen, denn nur mit Hilfe von seiner Frau, die zufällig am Sonntag frei bekommen hatte, kann er Homer dazu bringen, sich nackt vor Skinners Mutter zu legen. Weil sie (Anmerkung: Agnes, nicht Gils Frau) zum Polizeirevier gehört, wird sie Homer zu Brei verarbeiten. Unterdessen geht Chief Wiggum gemütlich Bier kaufen, denn er musste Eddie abführen, weil er Krusty vermutlich entführt hatte. Im Gefängnis trifft er Troy McClure und Snake. Die beiden verprechen ihm, zu schweigen, wenn er ihnen versichert, dass er Wiggum küsst. Doch er nahm eine Flasche aus seiner Tasche und

    Homer isst einen Donut, der vergiftet ist, mit der Lenny gehörenden Atommüllentsorgungsanlagensülze. Deswegen wäre Lenny jetzt fähig, den dazugehörenden Schimmel in Homers Socken zu verkaufen, aber er verlangt eindeutig zu viel Schimmel aus den Därmen von euch Versagern. Carl versucht Gil anzurufen, denn nur mit Hilfe von seiner Frau, die zufällig am Sonntag frei bekommen hatte, kann er Homer dazu bringen, sich nackt vor Skinners Mutter zu legen. Weil sie

    Homer isst einen Donut, der vergiftet ist, mit der Lenny gehörenden Atommüllentsorgungsanlagensülze. Deswegen wäre Lenny jetzt fähig, den dazugehörenden Schimmel in Homers Socken zu verkaufen, aber er verlangt eindeutig zu viel Schimmel aus den Därmen von

    Homer isst einen Donut, der vergiftet ist, mit der Lenny gehörenden Atommüllentsorgungsanlagensülze. Deswegen wäre Lenny jetzt fähig, den dazugehörenden Schimmel in Homers Socken zu verkaufen, aber er verlangt eindeutig zu viel Schimmel aus den

    Mir ist grad langweilig und habe eine idee:


    Eine unendliche Simpsons-Geschichte und jeder darf immer nur ein Wort anhängen! (Der vorherige Text soll kopiert werden, dann hat man am schluss eine ganze Geschichte)


    Das erste Wort:


    Homer

    Ich zock:


    PS2
    Tony Hawks Underground
    Tony Hawks Underground2
    Tony Hawks American Wasteland
    Grand Theft Auto Vice City
    Grand Theft Auto San Andreas
    Grand Theft Auto Liberty City Stories


    PC:
    Counter-Strike 1.6
    Day Of Defeat Source
    Digital Paintball*
    Battle Grounds*
    Hidden Source**
    SourceForts**
    XIII


    * = kostenlos wenn man Half-Life hat
    ** = kostenlos wenn man Half-Life 2 hat

    hab mir die PS2 version gekauft:


    Die story ist sehr gut aber das spiel ist auf dem stand von GTA3/Vice City
    In San ANdreas hat man viel mehr möglichkeiten und die grafik ist viel schöner


    der preis ist für LCS fair und als GTA fan muss man es kaufen!

    war das die folge:
    der kernreaktor droht zu explodieren und homer weiss nicht mehr welchen knopf er drücken muss und dann hat er den richtigen knopf zufällig gedrückt und das gleiche noch mal im kraftwerk von shelbyville???


    hab halt nur die 2te hälfte gesehen

    Eine meiner Lieblingsfolgen!
    Ahhhhhhhhhh Der Buumann!
    Ich sagte: Steigen sie ein Smithers *klick*
    Ich bin Idaho | Ja Ralph, das glauben wir dir
    :D:D:D:D :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)):D:D:D:D


    (Hab mich nach dieser Folge hier im forum angemeldet - mein nickname :D)


    Auch eine sehr witzige Szene ist in der Folge also die Simpsons nach Brasilien flogen.
    Homer wurde entführt und hatte als erinnerung ein Foto-Album gemacht :D:-))

    der text beginnt ganz links ohne abstand zum bildschirmrand - nicht schön


    und mit einer grossen auflösung hat man ganz rechts einen weissen streifen
    (einfach den hintergrund etwas länger machen (1600px mindestens) oder <body bgcolor="#FB8F01"> in den quelltext)

    was gibt es für simpsons-games die schon veröffentlicht wurden?
    gibts eines dass ein online-multiplayer ist?


    (Yeah! Mein erster Post) (vielleicht auch der 2te :D)