Beiträge von HomerSimpsoi

    Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen Episodendownload auf meiner Seite angeboten. Diese habe ich dann wieder entfernt, weil das doch Ilegal ist.


    Ein Freund hat mir jetzt gesagt, das sei nicht Ilegal, und da es ja diverse andere Simpsonsseiten auch anbieten, soll ich das auch machen.


    Was meint ihr? Verboten ist es bestimmt, denk ich mal.


    Oder kann man irgendeine Genehmigung einholen oder sowas?


    Gruss Thomas

    Danke auch für deine Kommentare. Wer ich alles mal durchgehen.
    Die Bilder in der Navi sind aber bei mir alle gleich hoch! :] Sind diese bei euch unterschiedlich hoch, von den "Beschreibungskasten" entfernt? Oder war das anders gemeint?


    Die Episoden sind noch nicht fertig, wie es auf der Seite steht kommen die ersten 3-4 Staffeln bald, deshalb funktioniert es nicht.


    Das mit den Grabpics, wird sowieso nochmal überarbeitet. Was sind Thumbnails? Das sichtbare Aufmachen der Grabpics, gefällt mir übrigens auch nicht, aber weiss nicht was Thumbnails sind... ?(

    Danke für deinen Kommentar. Also das mit dem Header habe ich X mal versucht, aber hab nie einen anständigen hingekriegt. Ich dachte immer etwas mit dem Haus und den Simpsons, aber oft sah es eben dann wie bei simpsons001 aus. Ausserdem habe ich leider keine besonders gute Programme dafür.


    Am Design und am Inhalt wird weiter gearbeitet...

    Eine neue Fanpage aus der Schweiz hat ihre Tore göffnet. Auf www.die-simpsons.ch gibt es nach 5 Monaten erstellungszeit, bereits einiges an Infomaterial. Spezialisiert ist die Seite auf die Episoden, so wird es im laufe der Zeit zu allen Folgen Screenshots, Videotrailer und vielleicht auch Episodendownload geben. Besucht uns einfach mal!


    Diese Seite ist jetzt über http://www.simpsonsfamily.ch erreichbar!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]