Beiträge von Exterminator

    Was soll man dazu sagen, diese Folge war eben 12. Staffel Style. Daran kann man nichts ändern.
    Die Witze waren langweilig und es gab keine richtige Pointe.
    Und wie Ned sich in der Folge verhält ist ja wohl das allerletzte.
    Von mir eine 5+

    das Stimmt. Dann haben wahrscheinlich ein paar Leute von the sixth sense an dem Film mitgearbeitet, denn ich hab in einer Zeitschrift etwas darüber gelesen.
    Außerdem sind sich die Filme verblüffend ähnlich.

    habt ihr den Film schon gesehen? Ich war gestern drin und fand ihn super. Vom selben Regisseur wie The sixth sense und unbreakable. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt ist die Handlung dem entsprechend.
    Ich kann den Film nur empfehlen.

    Ich habe die neue Version von Psycho gesehen und fand sie ganz okay. Die alte habe ich allerdings nicht gesehen. Welche ist denn besser?


    Ach ja, in der Simpsons Folge "am Kap der Angst" ist ein Zitat auf Psycho: Als die Simpsons schon am terror lake sind, sieht man wie TT Bob in einem Hotel ist. Vor dem Hotel ist ein Schild wo draufsteht: Bates Hotel. Und wie ihr wisst ist Norman Bates ja der Hauptcharakter von Psycho.


    Der Titel der Simpsons Folge ist auch von einem Film parodiert. Der Film heißt: Kap der Angst.

    Erstaunlich wie viele User jetzt online sind da der Film läuft. Na ja, ich geh mir jetzt den Film angucken, und erfreue euch dann morgen wieder mit fröhlichen Beiträgen. Bis dann, und viel spaß beim Film.

    Wie ihr wisst laufen in einer Woche über 20 verschiedene comedie Serien. Es gibt ganz viele verschiedene "Styles". Welche comedie Serie findet ihr am Besten. Wählt eure Top-5
    Meine Top 5


    1. Friends
    2. Hör mal wer da hämmert
    3. King of Queens
    4. Prinz von Bel air*
    5. Malcolm mittendrin


    *Prinz von Bel air guck ich aber nicht mehr so oft, da ich alle Folgen schon 5 mal gesehen hab.
    So, jetzt seid ihr dran.

    Kann mir bitte jemand eine ganz wichtige Frage zu dem Film beantworten?
    Also, ziemlich am Anfang als sich der Typ mit Cameron Diaz verabredet hat, war er bei auf Klo und hat sich beim Pullern die beiden Vögel angeguckt. Dabei lief ein Lied, das ungefähr so ging: Why do Birds, suddenly appear....
    und so weiter.
    Kann mir einer von euch sagen wie dieses Lied heißt?
    Danke.