Beiträge von Exterminator

    JUUUHHHHHUUUUUUUUUUUU. Ganz viel nutzloses Zeug.
    Ich dachte das wäre eine gute Gelegenheit ein paar von euch mal endlich kennen zu lernen, aber wieder nichts, da wir alle an verschiedenen Tagen dort hingehen.

    Der Film ist wirklich gut. Und eben das dramatische macht den Film zu so einem Top Film.
    Ich finde es nur schade, dass es keine Extras auf der DVD gibt.

    Das ist echt einer der genialsten Filme die ich je gesehen habe. Den hab ich mir schon vier mal reingezogen und werde es auch noch öfter tun. Der Film ist von Luc Besson und handelt von einem Profikiller der eines Tages ein kleines Mädchen aufnimmt deren Eltern von korrupten Bullen ermordet worden sind. Das Mädchen entschließt sich auch ein "Cleaner" zu werden und die Mörder ihrer Eltern zu killen. Der Film ist echt cool. Jeder der ihn nicht gesehen hat hat einen Teil seiner Jugend verpasst. Der Film gehört zum Leben dazu. Das ist kein Scherz. Von solchen Filmen gibt es nicht viele.
    Filme die man noch sehen sollte: Citicen Kane
    Clockwork orange
    Das fünfte Element
    Spiel mir das Lied vom
    Tod
    Independence day
    Und natürlich Léon der Profi.
    Das sind Filme die ihr euch unbedingt reinziehen solltet.

    Wir könne uns ja verabreden und zusammen dort hingehen. Ich gehe am Sonntag hin, weil das der letzte Tag ist und die die ganzen Geschenke loswerden müssen :D
    Die Messe ist von Donnerstag bis Sonntag. Also in ca. einer Woche.

    Geht einer von euch auf die Messe? Die ist total cool. Da gibt es alles: Eine Halfpipe für Skateboarder, eine Quarterpipe für Snowboarder und einen Mini Skatepark für Fingerboarder. Für die Zocker unter uns gibt es viele Konsolenneuheiten und die neusten Spiele.
    Letztes Jahr war sogar Enie van de Meiklckjes da. Die Ex Bravo TV Moderatorin. Also, die Messe ist echt cool. >Wer in der Nähe wohnt (Messe Gruga) kann mal auf einen Blick vorbeischauen.

    Horrorfilme sind meine Lieblingsfilme, obwohl es in dem Genre auch viele faule Eier gibt.
    Nehmen wir ein Beispiel: Viele Sci-Fi Horrorfilme sind totaler müll.Wie zum Beispiel Alien 1-3 oder Faculty.
    Gute Horrorfilme sind : Der Exorzist, Haloween 1 und 4-6. Die anderen Teile sind Schrott.
    Noch mehr Gute Horrorfilme: Scream 1, Carrie 1 (Der zweite ist müll) Nightmare on Elm street 1.
    Es gibt bestimmt noch andere Top Filme die ich vergessen hab zu erwähnen.
    Schlechte Horrorfilme: Schrei wenn du kannst. Einfach nur billig. Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ist noch so eben auf der Grenze, da er zu unrealistisch und durchschaubar ist.
    Hier hab ich bestimmt auch noch einige vergessen.
    Es gibt ein paar Dinge die einen Guten horrorfilm ausmachen: Der Mörder darf nicht zu stürmisch oder voreilig sein. Er muss Erfahren, Geisteskrank und (fast) unaufhaltbar sein ( Michael Myers, Leatherface, Freddy Krueger, Jason). Das sind so die Top Killer. Der Mörder muss irgendeinen Kontakt zur Person haben, wie zum Beispiel Verwandtschaft, ansonsten wird es sinnloses Gemätzel. Die Opfer sollten gut ausgewählt werden. Sonst kann es passieren, dass man Den Film schlecht fand da ein Charakter gestorben ist den man ins Herz geschlossen hat. Außerdem sollten wenig Handfeuerwaffen in einem Guten H.Film vorkommen.
    So das war meine Meinung. Und wie schon gesagt: Ich hab bestimmt ganz viele Horrorfilme vergessen, aber nehmt mir das bitte nicht übel.
    THX.

    JO mann Frodo, ich wollte mir echt keine Feinde machen, aber das ist nun mal mein Geschmack.Sorry. Du findest bestimmt auch nicht alles toll was ich toll finde, aber das akzeptiere ich. Ich nenn dir zur Abwechslung mal einen guten Film: Leon - Der Profi
    Das ist ein top Film

    Auch wenn mich jetzt alle hassen werden:


    1.) Herr der Ringe
    2.)Harry Potter
    3.)Star Wars Alle Teile, besonders Episode 1


    Zu Herr der Ringe. Ich finde diesen Film viel zu langweilig. Da gibt es ein paar Leute mit zu großen Füßen. Also bitte.


    Und zu Star wars, das liegt daran, dass ich keinen Teil von der endlos Reihe gut fande, und dass er mir viel zu unrealistisch ist.

    So schlecht war der FIlm gar nicht. Das war zwar nicht der Top Film des Jahres, aber war mal wieder was zum lachen nach zahlreichen Flops.

    Ich habe in meinem Zimmer ein Riesengroßes Poster von einem Strand und Palmen. Wenn ich mich dann ins Bett lege, beobachte ich dieses Poster manchmal stundenlang. Ist zwar nicht Natur pur, aber kommt doch nah ran, oder?

    Der neue Top Film in deutschen Kinos. Habt ihr ihn schon gesehen? Das ist ja die Verfilmung der Top Spiele Resident Evil 1-4.
    Jeder dem die Spiele gefallen haben sollte sich den Film angucken, da er alte Bekannte wieder trifft. Die Umbrella Corperation, Racoon city, den Licker und vieles mehr. Ist auf jeden Fall ein Top Horrorfilm.

    Wie findet ihr diese neue Serie auf RTL2?


    Das ist ja wohl der letzte schrott.
    Dazu kann man einfach nichts sagen. Einfach nur schrott.

    Kuboth.com


    Ich habe auch gehört, dass ein achter Teil von Halloween rauskommt obwohl er im siebten Teil eindeutig umgebracht wurde. Entweder wird das sequel eins der billigsten überhaupt, oder es gibt für alles eine logische erklärung. Natürlich hält M.Myers viel aus, aber ein abgetrennter Kopf hält auch ihn auf.
    Tja, mal sehen was die Zukunft bringt.


    MICHAEL MYERS FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!

    cbguy hat völlig recht. Das ist ein absoluter Top Film im Horror Genre. So einen Wie den hat es seit Halloween 1 nicht mehr gegeben. Und eine billige abkupferung ist der Film auf keinen Fall. Die Schauspieler sind super an die Rolle angepasst. Vor allem Sarah Michelle Gellar :D
    Der Film verdient eindeutig eine 1