Beiträge von erkay

    Hi...<br><br>nochmal ich....leider habe ich noch keinen gefunden der mir alle Simpsons Folgen in der richtigen Reihenfolge auf VHS aufnimmt (gegen Bezahlung versteht sich) deshalb hier nochmal die Anfrage an alle.<br><br>Bitte meldet euch kurz bei mir....ich will ja nicht alle Teile sofort....so nach und nach damit ich meine Sammlung vollsrändig habe ;)<br><br>Danke und Gruss<br><br>Reimar<br><br> &nbsp;

    Hi...<br><br>danke für die fixe Antwort.<br><br>Eigentlich such ich alle Folgen. Ich hab bisher nur die Kaufkassetten von Fox. Ich wollte aber gerne mal alle in Episodenreihenfolge mein Eigen nennen ;)<br>Vielleicht können wir uns da einigen. Real Video ist zwar nett aber da ich noch einige Simpsonsfreunde habe (die ich auch in den Genuss kommen lassen möchte) wäre es mir auf VHS Kassette am liebsten.<br>'Sag mal was du davon hälst.<br><br>Schon mal vorab ein Dankschön.<br><br>Gruss<br><br>Reimar<br> &nbsp;

    Hi Leute,<br>ich bin neu hier und, wer hätte das gedacht, grosser Simpsons Fan.<br>Ich hoffe ich hab hier nicht gegen irgendwelche Forum-Regeln verstossen aber ich wollte mal Fragen ob einer von euch alle Simpsons Folgen auf Video hat und ggf. mir die gegen eine kleine Gebühr aufnehmen kann.<br>Wäre prima wenn Ihr euch melden würdet. Qualität sollte schon gut sein. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.<br>Danke<br>Reimar<br>P.S.<br>Sorry nochmal...vielleicht ist das Forum nicht der beste Weg für meine Frage.<br> &nbsp;