Beiträge von Restless

    Zitat

    Original von bart dollar
    Auf den Punkt gebracht du bist eine Außenseiterin :D


    Ich und Außenseiterin? Nur weil ich nicht so bin wie die anderen?
    Muss ich denn alles so machen wie andere Mädels? Ich bin keine Außenseiterin, ich habe genug Freunde, die ebenfalls so denken wie ich und die, die nicht so denken sind doch meist nur Mitläufer!

    Zitat

    Original von fry-bart
    für FRAUEN ist es nun mal typisch


    Achja? Bin ich keine Frau? Ich hasse diese leeren Floskeln und vorurteilige Sprüche von Männer oder sollte ich besser Jungs sagen!?!
    Ok, ihr könnt ruhig euer "Typisch" weiter benutzen aber bitte nicht hier bei mir.
    Nicht jede Frau, jedes Mädel ist gleich und dieses "typisch Männer" steht bei mir nur weil ihr damit angefangen habt.

    typisch Männer.


    Von wegen Shoppen...ich gehe Skaten oder Basketball spielen. Wer sagt denn bitte, dass alle Frauen gleich wären...tztztz blöde Vorurteile! Und außerdem, wer mag denn bitte nicht Shoppen? Ist doch cool. Okay, es gibt manche Frauen, die damit ein bisschen übertreiben aber dazu gehöre ich, gott sei dank, nicht dazu.
    Und Fußball, naja wie schon geschrieben interessiert mich nicht so. Doch da ich mit zwei älteren Brüder aufwuchs habe ich schon Ahnung und verfolge auch vieles mit obwohl mich das gar nicht interessiert. Ich glaube das ist einfach nur eine Gewohnheit von früher, wenn meine Brüder fußball spielen waren und ich mit denen. ;)

    Na ja...Fat Tony...ich mag den typen nicht. Okay er gehört, wie jeder andere auch, zu den Simpsons aber mein subjektives empfinden ist einfach negativ gegenüber Fat Tony. Er mag vielleicht cool sein, weil er ein Mafia Boss ist und dazu noch hinterhältig aber so dolle ist er nun auch nicht.

    Also mir geht diese Manjula auch richtig auf die nerven! Der arme Apu...Manjula zickt doch die ganze Zeit nur rum, da hat der kleine Inder doch was besseres verdient. Na ja wie auch immer...subjektiv gesehen mag ich Manjula einfach nicht, boa die kotzt mich an.
    Am coolsten ist Dolph... er ist zwar da aber keiner bemerkt ihn...er sieht so lässig aus, macht mist mit den anderen Jungs und gehört einfach dazu. :D

    Also ich kenne auch so ziemlich alle Folgen von den Simpsons und diese Beschreibung einer Folge ist mir wirklich fremd.
    Daher diese weiteren Fragen:
    1. Wann ungefähr lief diese Folge( Jahr?Monat?)
    2. War diese Folge eine ziemlich alte?
    Hmm ansonsten bin ich wirklich sprachlos... ?(

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    ;) Wir könnten ja in irgendeinem Kino eine Vorstellung exklusiv für die Sektor-Members reservieren.


    hehe :-)) gute Idee!!! Aber hier wo ich wohne werden die Kinos bestimmt nicht so voll sein...keine Simpson Fan Gegend!!! Und ansonsten mag ich auch keine vollen Kinos...kriegt man ja keine Luft!!! :P

    Zitat

    Original von HomerNo1
    Also ich finde auch, dass einmal am Ta reicht, denn ich bin auch Schüler und habe auch noch etwas anderes zu tun und jetzt kommt auch noch die Wm, da wird es dann besonders schwer, da ich Fußball liebe....


    hm ja da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Einmal am Tag reicht doch. Ich bin auch noch Schülerin und hab viel um die Ohren. Na ja die WM interessiert mich aber nicht so dolle. :D

    ja Clipshows sind doch ganz in Ordnung...es ist eine nette Abwechslung.
    Ah und zu den etwas jüngeren Zuschauern- tja haben die pech gehabt^^.Nee ganz ehrlich, manchmal ist das in deutsch viel besser als das englische wobei man sagen muss dass es auch mal vorkommt wo das Deutsche zum Schreien ist(leider fällt mir jetzt auf anhieb kein Beispiel ein). :D

    Hmm na ja...ich sehe es eher so: wenn ich zuhause bin, dann sind es die TV Folgen die ich mir reinziehe und keine Comics, doch wenn ich unterwegs bin dann sind mir die Comics lieber. Welches besser ist kann man doch gar nicht bewerten, denn das ist ja so, wie als wenn ich einen echten, frisch gepflückten Apfel mit einem Kunststoff Apfel vergleichen würde. ( anscheinend das Gleiche, aber gleich sind die doch nicht)