Beiträge von Restless

    Jo... System Of A Down ist cool, so wie Metallica und andere Rock oder Metal Bands. :D...doch in letzter Zeit höre ich weniger SOAD, itz überwiegt bei mir doch die Punkmusik!

    Also ich mag diese Folge auch sehr...vorallem als Homer dann mit Wachs im Mund angefangen hatte Chilies zu verdrücken :-))...und überhaupt ist das eine Folge unter wenigen, die sich ein bisschen von den anderen Folgen der Simpsons abgrenzt...


    Gags: 2
    Story: 1 ( ein bisschen unrealistisch, aber genau so was gefällt mir :D)
    Gesamt: 1-2

    Hmm die Folge, wo Bart sitzen bleibt oder vielleicht nur sitzen bleibt und wo ihm Martin hilft...zuerst räumen die doch da Barts Zimmer auf!( na ja eine Unordnung ist jedenfalls zu sehen)

    Zitat

    Original von sandy 15
    Ich habe gerade keine Ahnung von dem was du da von dir gibst ^^
    Kommst wahrscheinlich aus einem anderen Bundesland...Bei uns gibt es sowas nicht...
    Bei uns in Baden-Württemberg kann man entweder in die Ausbildung, auf ein Gymansium gehen oder ein berufskolleg machen...
    :]


    Ups, das wusste ich itz echt nicht, dacht das wäre für viele Bundesländer so...komisch, na ja egal...jeder macht mal Fehler. :D

    Restless daher weil ich vor Jahren mal den Song "Restless" von Lighthouse Family liebte...Ich hab den Song immernoch im Kopf obwohl ich es nicht mehr höre. Das Lied wirkt einsam, kalt und dunkel und es eine unruhe zu hören...einfach gesagt...es passt zu mir. Mir ist kalt, auf der Welt ist man immer einsam und ständig in Dunkelheit und die Unruhe umgibt jeden Menschen Tag für Tag bis man in seine Erdmöbel steigt und abschied nimmt.


    Hmm wenn das dein Abschlusszeugnis ist, dann hast du doch auch dieses Jahr den zentralen mittleren Schulabschluss gemacht oder? Also kurz: MSA
    Denn ich bin auch in der 10. Klasse und habe nun meinen MSA bestanden und darf in die E-Phase...also in die 11. Klasse :D

    :D Hmm ok soo neu bin ich hier nun auch nicht mehr, bin schon seit ein paar Wochen dabei, aber was solls!( ich habe hier diesen Thread gar nicht bemerkt).
    Ich bin die Restless ;) (ist nur ein Nick aber ich mag den sehr), hier dürft ihr mich auch ruhig Sue nennen, denn so werde ich des öfteren von Freunden genannt!
    Bin 17 und gehe noch zur Schule. Ich bin eine direkte Person, ich sage was ich denke und auch stets die Wahrheit. Wenn Leute damit Probleme haben ist es nicht mein Problem :] Ich bin tolerant und erwarte ebenfalls von meinen Mitmenschen Toleranz. Joa und ansonsten mag ich Rock und Punk Mukke und skate ab und zu.