Beiträge von Restless

    Ebenso was so lustig ist...Die Perspektive von der Marge Zwicky sieht und dann so ein Monster zu sehen ist, welches wild und hungrig aussieht, und dann die Perspektive von der Homer Zwicky sieht...Ooo mit diesen süßen augen, o wie niedlich! :D

    Die Benotung erfolgte für jeden einzeln unabhängig von den anderen. Da war aber trotzdem nix mit, dass da jemand die ganze Arbeit für jemanden gemacht hat. Jeder hatte seinen Teil und wenn er es nicht hatte, dann hat auch nur derjenige ein Problem gehabt.
    Gerade in meiner Gruppe gab es des öfteren Zoff, weil die beiden anderen Mädels immer rumgezickt hatten und wir(ich und mein Kumpel) als böse dargestellt wurden. Von daher hasse ich es in einer Gruppe zu arbeiten. Mir ist doch alleine am liebsten!!! :)

    Es war eine Präsentation mit drei anderen aus meiner Gruppe, denn wir MUSSTEN zu viert sein. Unser Thema war im Bereich Biologie undzwar Malaria!
    Mein Teil war der medizinische Bereich, mit den Medikamenten und so.

    Ich habe gestern meine Zeugnisse bekommen. Es sind drei Dokumente,-normales Zeugnis mit den Noten des ganzen Schuljahres,-Arbeits- und Sozialverhalten,-die Noten in der Prüfung (MSA)
    Ich habe nun den mittleren Schulabschluss und dieses Zeugnis berechtigt zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe ( E-Phase) und hier ein paar Noten:


    Englisch_3
    Wahlpflichtfach(Physik)_4
    Physik_3
    Musik_3
    Kunst_2
    Deutsch_4 (wie peinlich)


    Der Rest in nicht relevant. :D


    Noten von der Prüfung (MSA):
    Deutsch_4
    Mathematik_3
    Englisch(mündlisch+schriftlich)_2
    Präsentation(Biologie)_2

    Zitat

    Original von Parker
    ...kennt ihr ihn noch...?


    Ja natürlich kennen wir dieses kleine, süße Monster von Homer :-))
    Ist ja fast so als ob ICH mich fragen würde wer oder was Blinky ist ;)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Was der im Baujahr 1883 ist erst ca. 22 und ist schon verheiratet und hat Kinder.
    Meiner Meinung nach ziemlich früh


    Ja er ist noch ziemlich jung, aber es war ja seine Entscheidung. Ich persönlich finde es auch noch zu früh und war auch traurig als er dann auch noch auszog, denn mit ihm hatte ich mich am bestens zu hause verstanden :(.

    Zwei ältere Brüder: Baujahre: 1983 und 1979, beide schon längst ausgezogen, verheiratet, Kinder.
    Ich habe aber ganz wenig Kontakt zu ihnen, d.h. ich sehe sie vielleicht an Feiertagen oder wenn sie mal zufällig in der Gegend sind und zu meinen Eltern kommen(denn ich lebe ja noch bei meinen Eltern...noch) :D

    Vielleicht diese Knüppel mit dem Schaumstoffüberzug, wobei Bart dann den Überzug entfernte und somit er ihn besser fand? Hmm das war in der Folge: Eine ganz normale Familie, bei der Familientherapie, oder?
    ?(