Beiträge von Restless

    Nein, die runtergeladene Datei war auf jeden Fall nicht beschädigt, zumal sie auch von der Herstellerseite war.
    Naja, die ganze Sache wundert mich auch nicht bei meinem pc. Der macht schon seit Jahren stress.

    Zitat

    Original von Mabie
    Nicht nur das: Es gibt auch Wasser...unter Wasser


    Das muss nicht unbedingt unmöglich sein.
    Ich habe mich als Jugendliche damals sehr für die Unterwasserwelt interessiert und daher weiß ich noch, dass es bestimmte Stoffe/Substanzen gibt, die sich am Meeresboden absetzen können bzw. über dem Meeresboden sich befinden können. Diese stellen eine lebensunfreundliche "Atmospähre" im Wasser dar.
    Leider kann ich nicht mit mehr Informationen dienen, da dieses Interesse meinerseits seit Jahren nicht mehr verfolgt wird.
    Doch man kann sich das von mir beschriebene, wie Öl auf der Wasseroberfläche vorstellen, nur eben setzt sich diese Substanz am Meeresboden ab.

    Danke euch beiden für die Antworten, doch konnte ich das Problem dennoch nicht beheben.
    Ist aber auch nicht weiter tragisch, da ich eh in ein paar Monaten nicht mehr an meinem pc tätig sein werde.

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Patricks Dummheit ist nicht mehr lustig [...]


    Patrick ist mir zuwider.
    Seine ganze Art, diese primitive Dummheit, - eine Beleidigung für jeden, der sich Patrick antut. Ich kenne sogar Menschen, die Patrick, dem Charakter aus der Serie Spongebob Schwammkopf, sehr ähneln.
    Womöglich ist mir Patrick daher zuwider.
    Ebenso vertrete ich die Meinung, dass einige der neuen Folgen wesentlich besser sind als die alten.
    Meine absolute Lieblingsfolge hierbei wäre "Normal ist das nicht".

    Ich denke mal, dass der Glaube an sich den meisten Bewohnern nicht wichtig ist.
    Doch ist es wohl wichtig, dass man als religiös gilt, denn nicht umsonst würden alle in die Kirche gehen.
    Das ist, so denke ich mal, ein typisches Bild einer kleinen Stadtgemeinde, die religiös orientiert ist. Bricht man die Kette, so ist man ein nichtfunktionierendes Glied im System und ein gefundenes Opfer. Man lästert über diejenigen und möglicherweise verachtet man diese auch. Man ist Gesprächsstoff in der ganzen Nachbarschaft.

    Ich denke mal vor 15 oder 16 Jahren sah ich meine erste Simpsonsepisode, aber als Kind nahm ich die Staffeln nicht so wahr.
    Auch weiß ich nicht welche Staffel damals lief. Ebensowenig weiß ich, welche Staffel lief, als ich bewusst und regelmäßig die Simpsons sah.
    Ich weiß eigentlich nur, dass ich mit 11 Jahren (Jahr 2000) alle bisher veröffentlichten Episoden schon kannte.
    Zwischendurch versäumte ich mal die komplette 16. Staffel, aber das ist was anderes... :D

    Unglaublich.
    Einer der schlechtesten Folgen, die ich je sah.
    Das meiste fand ich unlustig und interessierte mich kaum. Die Folge war bemüht lustig zu sein, scheiterte jedoch, meiner Meinung nach, kläglich.


    Dito.
    Doch mittlerweile auch wieder Lost und Futurama.

    Also ich freue mich auch schon sehr, obwohl ich es mir vorerst nicht holen kann - aus verschiedenen Gründen.
    Wenn ihr keinen "Langzeitspaß" daran habt, dann spielt ihr diese Spiele wohl "anders" als andere, die Monate lang ohne jede Langeweile, spielen können.


    Ich liebe Sims 2 schon und konnte das auch sehr lange durchspielen.
    Dabei bemerkte ich, dass es wesentlich mehr Spaß macht, wenn man nur mit einer Familie spielt und so Generation für Generation die eigenen Sims erlebt und ihnen gegebenenfalls neue Häuser baut.
    A propos Häuser - schon alleine ein Haus zu bauen und einzurichten macht solch einen Spaß und erst darin zu spielen - ist doch toll. :D

    Ich fand die Folge eigentlich gar nicht so schlimm.
    Ich hätte zwar locker auf die country music Sängerin verzichten können, aber so schlimm empfand ich die story deswegen nun auch nicht.


    In einer Szene sagt Homer "... Steak mit Löffel schneiden.."
    Musste da grinsen :D
    Dachte da irgendwie an fry bart.



    5/10

    Die Folge hat so viele wundervolle Szenen.
    Die Art und Weise wie Bart folgendes sagt: "Ich bin böse bis auf die Knochen."
    So herrlich. :D
    Die Leimblasen. :D
    Irgendwie merke ich erst im Nachhinein, dass mir bestimmte Folgen doch mehr gefallen als sonst erwartet oder gedacht.
    Die story an sich ist auch ganz gut.


    7/10

    Mir fiel erst heute auf, dass diese Folge zu den "ganz guten" gehört.
    Überhaupt mag ich es, die Simpsons in solch einer Jahreszeit zu sehen, wo man selbst doch in der klirrenden Kälte um einen Hauch Wärme sucht und sich kaum rührt, da jede Bewegung einen Luftzug verursacht, der dich erstarren lässt.
    Zu der Folge sei gesagt, dass die Gags, Anspielungen und die Story an sich, sehr gut sind, gar besser als ich bisher immer dachte.
    Und das ist einer der wenigen Folgen, die bei mir "Ohrwürmer" auslösten wie: "Die Sonne auf meiner Schulter macht mich glücklich..." :D
    Schönen Petri-Heil Gedenktag :) :D




    9/10