Beiträge von Restless

    7F06 Der Teufelssprung
    2F05 Lisa auf dem Eise
    CABF02 Mr. X und der Website-Schund
    CABF01 Lisa als Baumliebhaberin
    8F11 Wer anderen einen Brunnen gräbt
    9F01 Ein gotteslästerliches Leben
    BABF02 Die Kurzzeit-Berühmtheit
    3F09 Die bösen Nachbarn
    DABF02 Allein ihr fehlt der Glaube

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Mein Spaß am Zocken hat stark nachgelassen. Früher habe ich mir gerne Spiele gekauft, habe Need for Speed 2 - Hot Pursuit 2 original und noch weitere Spiele. Heute kaufe und spiele ich kaum noch Spiele, [...]


    Je älter man wird, desto mehr erkennt man wohl, dass das Leben mehr zu bieten hat als Spiele? ;)


    Bei Sims 2 erkenne ich nichts negatives im Vergleich zu Sims 1.
    Was bei GTA anders aussieht. Mir ist manchmal GTA 2 immernoch lieber als Liberty City Stories.
    Weitere Fortsetzungen wie bei Mario oder Zelda finde ich auch nicht unbedingt schlecht. Jedem das Seine eben.
    Doch finde ich auch, dass man nicht immer direkte Vergleiche ziehen kann. Ich kann bei Zelda vorallem zwischen "a link to the past" und "ocarina of time" kaum etwas vergleichen. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise toll. "Majora’s Mask" spielte ich nur einmal ganz kurz, daher kann ich dazu wenig sagen.
    Manchmal können Erweiterungen oder Fortsetzungen auch einfach nur daneben gehen. Bestes Beispiel meinerseits: Die Gilde 2
    Ich liebe zwar Die Gilde 1 aber 2 tut meinen Augen einfach nur weh, obwohl es von der Grafik her mehr zu bieten hat.
    Und gegen Broken Sword ist nichts zu sagen. Mein Lieblingsspiel schlechthin. Nichts und niemand kann dieses Spiel verunglimpfen. :D

    7G06 Lisa bläst Trübsal
    8F08 Das Erfolgsrezept
    9F15 Prinzessin von Zahnstein
    2F05 Lisa auf dem Eise
    5F14 Die Trillion-Dollar-Note
    3G04 Homer geht zur Marine
    AABF23 Mit Mel Gibson in Hollywood
    CABF02 Mr. X und der Website-Schund
    DABF22 It's only Rock'n'Roll
    EABF01 Und der Mörder ist…
    GABF03 Pranksta Rap
    HABF02 Der italienische Bob
    JABF14 24 Minuten
    KABF04 Die wilden 90er
    JABF18 Homerotti
    JABF21 Abgeschleppt!

    Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    ich wüürde mal gerne wissen, ob ihr euch immer direkt 2ausgaben der simpsons comics holt um dann eine eintüten zu können und eine zum lesen oder kauft ihr euch immer eine und tütet sie nach dem lesen einfach ein?


    Obwohl ich auch gerne die Comics früher sammelte, kaufte ich nie zwei Ausgaben. Falls ich doch mal zwei Ausgaben kaufte ärgerte ich mich wie sonst was :D

    Meine Comics (Anzahl: 120+) musste ich vor kurzer Zeit schnell loswerden, verkaufte sie daher an jemanden. Ungefähr 30 Comics aus meiner Sammlung waren sehr abgenutzt und an den Ecken und Kanten waren Tixoreste, die alles noch unschöner machten. Der Wert dieser war gleich dem Wert der fast unberührten Comics :D

    Der Trailer gefällt mir auch.
    Das einzige was mir persönlich irgendwie nicht so passt beim Trailer, ist die eingeblendete Schrift bzw. die Schriftart. Die ist irgendwie zu dick und stechend - vielleicht ein wenig zu charakteristisch...
    Ansonsten, feine Sache.