Beiträge von dOeSimpsonsFan

    ich glaub die letzte die ich bekommen hab war ein französischtest...natürlich ne 1 :D
    naja der test war auch einfach^^
    wir bekommen bald eine deutsch themenarbeit zurück ich kann euch ja "berichten" wie es damit lief (ich hoffe mal gut) ;)

    Zitat

    Original von bartkolos
    Ich find das scheiße das Pro 7 das so gekürzt hat auf der DvD ist viel mehr die erste Hälfte geht eigentlich 1Stunde 23 min aber das Programm is sau fett.


    müssen sie ja...das sie das zeigen is ja eig. nur werbung für die DVD ;) ist natürlich trotzdem schade :(
    ich find es ein bisschen schade das mittermeier ein paar alte gags mit rein gebracht hat, die schon bei back to life oder zapped dabei waren, trotzdem ist Paranoid witzig :D


    :D nee hab das selbe problem ;) :D
    bartkolos : wenn du bock hast kannst ja nochmal hochladen bin nämlich gespannt ;)

    noch ein simpsonsforum....gibt es nich genug? naja....das gehört eig. eh in compuglobalhypermeganet
    edit: zu spät - hat otto mane schon gepostet
    achja übrigens zu deinem forum: der heißt Homer Simpson nicht Homer Simpsons ;)

    Zitat

    Original von Samsa
    PS: Wie war eigentlich "The Italian Bob" letzte Woche? ;(


    auch ganz gut...aber italian bob ist auch eher story bezogen als eine "witzsendung" aber trotzdem fand ich die folge gut und spannend ;) kannst ja in den thread zu italian bob gucken, wie die meinungen waren :)

    Zitat

    Original von mocky04
    z.b.: als marge seinen wagen volltanken und die reifen vulkaniesieren soll


    ja genau und mit petrolium irgendwas auftanken :D
    anderes beispiel: gespräch um seine aktien: burns: "sklavenhandel (oder sowas ähnliches war es) wie läuft es damit?" :D
    ich mag ihn wie schon gesagt wenn er dumm ist aber auch dafür wenn er komische ausdrücke benutzt wie "verliesunarium" (Gefängnis)

    Mein erstes Videospiel war auf dem Gameboy entweder "Super Mario Land" oder der klassiker schlechthin "Tetris" ich weiß nur noch das ich verdammt traurig war wie mein gameboy kaputt war (war der ganz alte dicke graue) bis ich zu weihnachten einen neuen gekriegt hab :] dann mein erstes Videospiel, dass ich auf einer konsole die man am fernseher spielt war auf SNES Super Mario, aber gehörte nicht mir sondern meinem cousin. Das erste Spiel das ich für meine Playstation (meine erste konsole) hatte war "Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back" und ich liebe die Crash bandicoot reihe bis heute :)

    ich find mister burns dann gut, wenn er versucht nett zu sein, weil er in den nächsten paar minuten eh wieder böse ist :D ausser dem ist mr. burns oft unglaublich dumm wenn er "nett" ist. :D
    also ich habe nichts gegen mr. burns ;) simpsons wären auch nicht das was sie jetzt sind ohne mister burns :)
    wie zB auf deinem bild C. Montgomery Burns: da guckt er so dumm, so liebe ich mr. burns :D

    Zitat

    Original von Pascal
    Lehrer fragen?


    geht leider nicht bin jetzt auf einer anderen schule und hab weder telefonnummer noch addresse udn so weiter. klassenlehrerin ist auch in rente udn ich glaub nich das die den titel wüsste

    hi...ich suche ein kinderlernspiel. in dem spiel spielt man eine person und man muss dann befehle schreiben die der typ machen soll (zB "tür aufmachen"). das spiel ist zum thema rechtschreiben lernen. man muss auch zur arbeit fahren (in einer werkstatt), man fängt jedoch zuhause an und muss befehle geben wie zb "anziehen" "tasche nehmen" usw. ich habe das spiel damals in der 1-4 klasse geliebt und will es jetzt gerne wieder spielen, da ich das spiel einmal durchspielen will, weil es damals aus zeitgründen in der schule nicht ging. ich hoffe ihr könnt mir helfen :D :)