Beiträge von dOeSimpsonsFan

    und mr. burns hat ihm eine plakette "angeheftet" nach dem homer einmal gekündigt hat und dann "wieder zurück gekrochen kommt". diese plakette lautet: "Sie sind hier für immer"

    Zitat

    Original von dixiehai
    seit wochen warte ich darauf, dass amazon mir hit&run schickt... scheint sehr begehrt zu sein! 8o


    das warten lohnt sich! hast für konsole (wenn ja welche) oder für pc bestellt?


    ja wäre interresant aber ich glaube dafür wurde in den simpsons folgen zu wenig von shelbyville gezeigt. wir wisse aber das es Joe's bar gibt :D und einen weiblichen Willy :D

    Zitat

    Original von Mattlock


    zu beachten ist aber, das die besagte folge eine spin-off folge gilt, und somit nicht als "normale" folge angesehen werden kann.


    seh ich auch so...aber trotzem richtig, dass er in einer Folge tot ist.

    achja stimmt :D da war er ja tot...aber für mich eine folge die sich wesentlich von den anderen unterscheidet. trotzdem korrekt :D aber er konnte auch im tod moe noch nützliche liebestipss geben :-))

    Zitat

    Original von Restless
    dOeSimpsonsFan ja natürlich lachen wir über die Sprüche von Homer gerade weil sie so dumm sind. Oder gibt es sonst einen Grund warum es hier keinen Thread gibt mit dem Titel: eure Lieblingssprüche von Lisa. :D
    Über seine Dummheit muss man einfach lachen. :-))


    allerdings, absolut richtig :-)) lisa hat sowieso nur einen spruch: "ich geh rauf auf mein zimmer"...einfach nur langweilig...oder wie homer dazu sagte: "was für ein dämlicher spruch ist denn das?" :D

    Zitat

    Original von homer4ever
    Vielleicht HIT&RUN 2 !!!
    Also ich fand Hit&Run cool !!! :]


    Könnte durchaus gut möglich sein das das spiel so heißt aber ich schätze mal nicht. Ich fand Hit & Run auch sehr lustig und gut....ich finde aber auch Road rage super lustig

    Zitat

    Original von El`Barto`
    Wann ist Grampa Simpson eigentlich gestorben? In einigen Folgen lebt er noch, in anderen ist er tot.


    //shifted by Freaky


    Ich habe auch noch nichts davon gehört das "unser" Abe tot ist. Homer sagt zwar mindestens in einer folge: "ich schwöre auf das Grab meines Vaters" aber im selben moment beschwert sich Abe ja selber. Fazit: Abe ist niemals gestorben!

    Zitat

    Original von Moondragon
    Ich finde Homers bester Spruch war in "Der merkwürdige Chili-Trip" :
    Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"


    :D :D stimmt....mein fazit: Homer hat so geile Sprüche gemacht weil die meisten seiner Sprüche einfach zu dumm sind :D

    so sorry das meine frage erst jetzt kommt aber das ist doch nur der vorspann zu einer folge oder? ich find das mit echten menschen ätzend! für EINE folge kann man das machen aber für mehr nicht meiner meinung nach! weil dann würden die simpsons produzenten einen alten guten klassiker einfach so wegschmeißen! aber das ist nur der vorspann zu einer folge oder?

    danke für die hilfe und mühe :) also das simpsons Springfield exestiert nicht (zumindest nicht hundert prozentig) was ich mir schon gedacht habe. ich wusste ja das es ein echtes springfield gibt aber ich wusste nie wo es liegt. jetzt weiß ich es liegt in Oregon.
    danke :)

    hi...sorry falls es schon mal einen solchen thread gab aber hier sind meine fragen:
    Eines wird nie über Springfield verraten, nämlich wo es liegt. Ich weiß dass es ein echtes Springfield in den USA gibt. Dürfen die Produzenten der Simpsons aus rechtlichen Gründen nicht zeigen wo Springfield liegt oder machen sie es nur um eine art Mythos um Springfield aufzubauen?
    danke für antworten

    Zitat

    Original von Restless
    Homer: der ist gezeichnet! Nein!!!


    diesen spruch hätte ich beinahe vergessen. der is absolut geil :D so dumm :D typisch homer :D


    hab noch einen: marge: ich möchte nicht das du wieder leute beschattest...! homer: ok ich bin gleich wieder da....ich bin gleich wieder da (homer kurz am überlegen :D ) um lenny und carl zu beschatten. NEIN! :D

    meine lieblingsfolge(n):


    Trilogie derselben Geschichte
    Lisa will Lieben
    Ist alles hin, nimm Focussin
    Freund oder Feind
    Homer und New York
    Vorsicht, wilder Homer
    und alle anderen Folgen wo Homer die Hauptrolle spielt.


    Insgesamt finde ich aber alle simpsons folgen gut