Beiträge von dOeSimpsonsFan

    Zitat

    Original von Troy McClure
    Es gibt so viele Stimmenimitatoren die jeden Promi nachmachen können.
    Jetzt wäre es mal sinnvoll.


    stimmt! jetzt brauchen wir eine die elisabeth volkmanns stimme nachmachen kann, weil ich finde, dass es nicht dasselbe ist wenn marge plötzlich eine ganz andere stimme hat. Sie ist immer einer der hauptcharaktere und man hat sich einfach an die stimme gewöhnt.

    Zitat

    Original von dixiehai
    für PC. hab ich übrigens bis jetzt immer noch nicht bekommen ;(


    ?( was!? immer noch nicht? das spiel ist super lustig...mehr möchte ich nicht verraten da du es selber spielen sollst und willst :D
    wie gesagt das warten lohnt sich

    ihr braucht gar nicht mehr zu antworten, weil es hundert prozentig "homer ist ein toller hippie" ist ;) , nur leider war ich zu spät....
    das ist die szene, wo grampa gerade überlegt wo homer seinen ganzen namen finden kann ;)

    Zitat

    Original von Mr.Mister


    Die Figuren waren schon vor den Namen da. Also gibt es sicher keine großen Ähnlichkeiten der Simpsonsfiguren zur Familie Groening.


    kann sein....aber hätte ja sein können ;)


    Wie alt ist Norbert Gastell eigentlich jetzt? ich meine letztens 78 gehört zu haben bin mir aber nicht sicher. Norbert Gastell wäre für meine Begriffe nicht ersetzbar, weil ich mich schwer tun würde eine andere stimme von Homer zu akzeptieren

    ich habe mir den simpsons teaser gestern runtergeladen. er lief auch ohne probleme nur jetzt hackt der sound komischerweise immer wenn ich den anmache. hat das was damit zu tun das ich im teamspeak bin? weil erst seit dem ich im ts bin hackt das so(glaub ich). gibts den teaser noch in einem anderen format so das ich den nicht über quicktime gucken muss?


    sorry hat sich erledigt ich hab ihn bei youtube gefunden
    wer das selbe problem mit dem quicktime kram hat hier ist der link
    http://youtube.com/watch?v=FwB…&search=simpsons%20teaser


    ich hoffe ich habe jetzt nichts gemacht das in diesem forum nicht erlaubt ist. es ist auf jeden fall nicht illegal auf youtube.


    edit: ps: es lag tatsächlich daran das ich im teamspeak war

    man scheiße...marges stimme passte sehr gut. hat elisabeth volkmann eigentlich schon die 17. staffel fertig gesprochen? (sorry falls antwort schon im thread ist habe nich jeden post gelesen) ich hoffe es. ich hoffe man wird einen sehr guten ersatz finden aber ich glaube nicht das eine andere frau marges krächzen so gut machen kann wie frau volkmann. ich gebe der neuen synchronstimme eine chance aber ich glaube die alte stimme wird mein favorit bleiben! wie bei skinner damals.
    2 fragen:
    hat elisabeth volkmann schon die 17. staffel gesprochen?
    wieso hat skinner eine neue stimme bekommen?

    joa stimmt.....aber hätte ja sein können das der ähnlichkeit hat....lustig wäre es aber auf jeden fall gewesen so einen echten Homer zu sehen :D

    ich suche ein bild von homer groening also matt groenings vater (wenn ich mich nicht irre) will mal gucken ob er und homer ein bisschen ähnlichkeit haben :D

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    ist das nicht ein plakat das an der wand ist und auf dem er die ganzen maggie bilder gehängt hat so das er nicht mehr lesen kann..


    ja das stimmt schon....wollte nur ein beispiel nennen ;) :D

    Zitat

    Original von bart dollar
    Also "Do'h!" find ich witzig (ist mir als erstes eingefallen) dann noch viele die nur einmal vorkamen hab ich aber vergessen was er da genau gesagt hat. :D


    geht mir auch so....ich schnappe sie hin und wieder auf wenn ich mir ein paar folgen angucke