Beiträge von dOeSimpsonsFan

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    und in 10 Jahren wirst du wiederrum über Gags lachen die du heute noch nicht verstanden hast.


    also die historischen gags versteh ich, weil ich mich für geschichte interessiere ;)
    so so ab 1900...aber natürlich versteh ich nich alle...

    simpsons sind generell nicht für kinder aber nicht weil die folgen schlimm oder so sind, die meisten kinder verstehen halt einfach nich die scherze in den folgen...hab die simpsons zwar auch mit 7 geguckt fand sie auch gut aber jetz (bin 15^^) verstehe ich auf jeden fall viel mehr scherze und gags

    bart über snowball in der folge wo snowball eine zweite familie hat weiß den titel leider nicht...könnte homer die ratte gewesen sein bin mir aber nicht sicher
    also ich sag einfach mal bart über snowball in der folge "homer, die ratte"

    Zitat

    Original von dOeSimpsonsFan
    ach shit....ich glaub zu wissen dass homer dieses heft kommentiert mit den worten: lenny sieht toll aus" usw....ich komm nur nich auf den namen der folge...


    vielleicht: marge muss jobben?
    lol ich wollte doch auf edit drücken....sry hab aus versehen zitat gemacht X(
    naja
    marge muss jobben?

    Zitat

    Original von Willie
    Grampa als er es beinahe geschafft hat Hitler zu erledigen was durch Burns verhindert wurde. Das ganze war in "Simpson und sein Enkel in die Schatzsuche"


    jo stimmt genau...du bist :)

    [quote]Original von flying_dutchman
    Der Grund war der richtige.
    Ich lös es jetz einfach auf und geb an dich ab.
    Homer wird vom FBI gezwungen, als Spion zu arbeiten und soll die Trillion-Dollar-Note finden, die Mr. Burns unterschlagen hat.Homer findet die Banknote auch, aber übergibt sie nicht dem FBI, sondern flüchtet mit Burns und Smithers nach Kuba.
    Aber die Trillion-Dollar-Note wird von Fidel Castro einkassiert, der Homer, Burns und Smithers daraufhin auf einem Floß im Meer aussetzt.
    genau so war das :D
    jemand sagte: "so hitler jetzt wird dir niemand mehr die rübe retten"
    wer sagte es?
    achso und welche epi is egal ;)

    Zitat

    Original von flying_dutchman
    Wer setzt Homer, Burns und Smithers auf dem Meer aus und warum?


    Die regierung bzw. das FBI/CIA weil mr. burns die trillion dollar note geklaut hatte?

    Zitat

    Original von flying_dutchman
    Homer sagt es über Lisa, ab in welcher Epi.....ka


    ach epi ist mir jetz auch egal...du kannst weitermachen ;) (ich bin ma so gnädig :D )