Beiträge von dOeSimpsonsFan

    ich mein deins...büsches hab ich schonmal in ner folge gesehn weiß aber nich welche bei dir steht nur: ich klau' traffic von einer anderen seite...simpsonspedia.net und dann das selbe nochmal auf englisch :D
    hast wohl nich mitgekriegt das simpsonspedia eine "sperre" reingemacht hat ;) :D

    Zitat

    Original von Freaky
    Bei "Homer und der Revolver" schaut sich die Familie am Anfang das Spiel Portugal vs. Mexico im Fernsehen an.


    nich im fernsehen ;) und ich meinte ja, dass das gemeint ist, was pk1 vorschlug. es geht in der south park folge nicht darum, dass es die fußball wm bei den simpsons gab sondern die randalierer nach dem spiel ;)
    es ist hundert pro diese folge

    zzzzz....ich würde mal sagen wenn man fan von einer serie ist findet man die serie von der man fan ist sicher nicht beschämend oder gleich beleidigt....
    du übertreibst es mit deinen formulierungen. natürlich waren die älteren staffeln etwas (und zwar NUR etwas) besser als die neuen, was daran liegt, dass die hauptcharaktere (wie schon oft gesagt) fast ganz ausgeschöpft sind.
    ich kann dir nur raten, wenn du die neuen folgen so abscheulich findest, dass du die neuen folgen dermaßen hasst: guck sie dir nicht an!
    sowieso ist es übertrieben nach jeder folge zu sagen: wie scheiße ist das denn!?
    wenn dir die serie nicht mehr gefällt guck sie dir nicht mehr an oder guck dir nur die staffeln an die du ja so sehr liebst.
    Denn: wenn du die serie nicht magst aber trotzdem anschaust brauchst du nicht anzukommen und zu heulen, weil du es selber in der hand hast ob du sie dir jetzt anguckst oder nicht.
    ich find die neuen folgen GUT, nicht so gut wie ältere, aber trotzdem noch gut.
    das ist geschmackssache, aber wenn du die als beleidigend empfindest schalte sie ab sonst kriegst du bei der nächsten folge einen herzinfarkt
    respekt für die die sich das hier ganz durchgelesen haben, aber das musste ich einfach mal loswerden, weil sich manches für mich echt nach "überdimensionalen" forderungen anhört.

    Zitat

    Original von Crusty84
    ja, aber das is doch klar: Ein kleines kleines bisschen enttäuscht wird sie über die Ehe mit Homer sein, dass er immer faul, duff-trinkend vorm Fernseher hängt. Bin mir nicht sicher, aber Lenny ist glaubich ein tüchtiger Mann.


    der von seiner frau unterdrückt wird....
    so tüchtig ist er nun auch wieder nicht...
    ausserdem: marge deutet in mehreren folgen an das sie eig. enttäuscht sein müsste aber findet immer etwas an homer das sie es nicht ist

    Zitat

    Original von Mine
    naja aber ein bisschen komisch ist es doch.


    Letztens war da ein Couch Gag wo erst Homer da wa und dann war Homer weg und Lenny hat da gesessen wo Homer sonst sitz.


    Und dann war da noch eine Folge wo Homer Geld von Marge wollte (bin mir nicht sicher ob es Geld war) Homer griff in Marge Haare und holte da ein gerahmtes Foto von Lenny raus.


    wie schon gesagt wurde: keine affäre nur running-gag ;)

    naja und die titel sind ja realtiv einfach:
    "und maggie macht drei"
    und
    "am anfang war das wort"^^


    edit: hab beide aufgeschrieben, weil ja baby folgen gesucht wurden...die gesuchte folge ist natürlich "am anfang war das wort"