Beiträge von MyqueenLisa

    HY,
    ich suche alles von Simpsons,ob Sticker,Hefte,Poster.....alles,was ihr KOSTENLOS mir schicken könntet.Ich habe selber vor 2 Jahren ne Menge verschnekt,zu meinen jetzigen Bedauern,und würdd gern wieder mehr haben.Brauch alles,schickt es einfach hierher:


    Conrad H.
    D


    Danke

    :baby: :OLotta in Love(immer diese Schleichwerbung) ist ja wohl eine Gülle hoch 4 X( Da sträubst doch einen die Haare.Doch Pro7 will "LiL" mindestens bis Anfang Herbst senden,den im Herbst gibt es die meisten Änderungen im Programm von Pro7.Dann steigen auch wieder Hammerserien wie "Desperate Housewives" ein.Wenn LiL bis dahin noch mehr an Zuschauern verliert und Die Simpsons konstant an der 1mio. Marke bleibt sieht es nich schlecht aus das es was wird.Also,hoffen is angesagt.Ich hoffe das die Münchner(bzw. Bayern) wenigsten da mal die richtige Entscheidung wählen,nech Stoiber??;-)


    PS:Stoiber for NEVER :D

    Hy,ich habe mich mal wieder riesig auf den Tag des neuen Bart Simpsons Comic gefreut,eigentlich soltle dies der 17Mai sein.Doch überall,egal welchen LAden bzw. Kiosk gabs nich.Im Simpsons Comics stand dann 31Mai??Hier steht wieder 29Mai,was ist nun welcher Termin???Aber ich denke das es doch einer der 3 sein wird,oda?? :P