Beiträge von Duffman

    also ich würde sagen, dass es tausendmal besser is, wenn die user selber das ganze bewerten können, denn wenn das eine einzige person macht, oder 3 oder 4, dann is das nie wirklich objektiv...
     

    also ich finde die folge absolut genial und finde die saukomisch, eine, wenn nich DIE beste überhaupt. ich finde, dass das alles nix mit dem wtc zu tun hat, ich kann trotzdem lachen, ich versteh nich, was das mit dem wtc bzw. dem anschlag zu tun hat...
     

    Maudie : der kam in emhreren folgen vor (so 4 oder so), aber in einer hauptsächlich, und zwar in der "homer vs new york city". da hatte barny ja das auto von homer zwischen den beiden türmen des wtc geparkt. da stand homer dann und hatte hunger, er kam aber nich bis zum pizzamann, weil er nich vom auto weg wollte. da stand dann der klav kalash mann, ein ungar (oder so), der mit so nem kleinen wagen durch die gegend fährt und klav kalash (ein stil mit würmern und anderen fleischresten dran) und krabbensaft und mineralwasser verkauft...
     

    also ich wohn direkt in nordhorn, die sendedingens is ungefähr 1500-2000m luftlinie von hier entfernt. denk ma nich, dass du's in essen reinkrichst, wenn doch, hier is es auf 102.5....
     

    mmmhhh, das is ne gute frage, ob ich da schon mitgemacht hab... weiß ich nich genau. ich machs einfach mal, wenn ich dann zwei8mal dabei bin, dann schmeiss mich einmal raus :)


    thx
     

    ja, also wenn ich nich kevin allein zu hause gesehn habe, dann kann es nich weihnachten sein, den film brauch ich für die weihnachtsstimmung einfach... :) ne richtige top 3 oder top 5 könnt ich jetz so gar nich machen, mir fallen gar nich mehr ein
     

    @ Arrrrrk: Ja is die is supergeil die Szene, senden die die wirklich nich mehr ?? Fänd ich ziemlich kacke, man kann doch jetz nich jede Serie oder nach Szennen durchsuchen, in denen das wtc drin is, dan dürfte man ja sex and the city gar nich mehr senden...
     

    also welche szene mir so spontan einfällt ist aus der besten folge überhaupt: "homer vs new york city" ;)
    als homer bei seinem auto steht, zwischen den beiden türmen vom wtc und hunger hat, er aber nich vom wagen weg kann. er sieht dann ungefähr 300m entfernt eine pizzeria, und versucht dann mit einem stock den er findet irgendwie an diesen laden herzukommen *lol*
    wers kennt lacht ;)
     

    können mal die leute von den seiten, auf denen es den simpsons episoden guide nr. 2 zu gewinnen gibt hier hinschreiben, wie lange die gewinnspiele noch laufen ??
    auf keiner der seiten steht n datum, bis wann die noch laufen oder so, und sonst hol ich mir das ding halt so :)


    thx schonmal !!!
     

    jo, sieht wohl ganz nett aus. mal ne frage: wie kommst du auf den namen ??? das einzige was mir dazu einfällt is die taube und die ratte, die hugo zusammengenäht hat, aber das war ja ne ratte und keine maus...
     

    so n ganz paar designmäßige sachen hab ich noch geändert, denk ma, dass es jetz nochmal n bisschen besser aussieht. inhaltlich nach-wie-vor nischt ;)