Beiträge von dixiehai

    Stichwort: Torrent und RSS, kriegt man eigentlich gut komplett.


    Aber natürlich find ich die gekauften Box-Sets hübscher, nicht nur äußerlich, auch innerlich. Wie könnt ihr nur auf die Kommentare von Matt Groening & Co. und alle anderen Extras verzichten??


    Bevor ich das wusste, hab ich Staffel 1-5 gekauft (als Monsterpack bei Amazon für "nur" 92 €)und Staffel 6 aufgenommen mit Timer-Funktion, mal auf DVD-R, mal auf DVD-RW (konnte mich nicht entscheiden) . Nachteil: die Werbung war immer dabei und vorne immer ein bisschen "Lotta in Love" und hinten immer ein bisschen "Galileo". Eines Tages (ich freute mich schon auf die erste Folge der 7. Staffel), hatte ich plötzlich wieder eine uralte Folge aufgenommen... Der Grund: Nach der 6. Staffel wurde nicht direkt die 7. Staffel gesendet! ;(
    Das Doofe daran: Ich werde mir die Staffeln ja doch irgendwann alle nachkaufen, ist doch Ehrensache für einen Simpsons-Fan! Doch solange die um die 40 € kosten, werde ich mich noch gedulden müssen. Ich warte auf das nächste Monsterpack. Was meint ihr, wie lange das dauern wird, bis so ein Monsterpack fertig geschnürt ist?


    Und: Wann WIRD denn die 7. Staffel endlich gesendet?

    In Folge #8F09 (Kraftwerk zu verkaufen) wird Homer von den Deutschen entlassen und von Mr. Burns später wieder eingestellt. Smithers fragt ihn warum, und er labert irgendwas von "Damokles-Schwert". Burns MÖCHTE also einen harmlosen Mitarbeiter, den er ausnutzen kann!

    Die Folge heißt "Ihre Lieblings-Fernsehfamilie" und ist meines erachtens die verwirrendste folge in der geschichte der simpsons überhaupt! lief vor kurzem auf pro7.

    so wie die simpsons jetzt sind, gefallen sie mir am besten. wenn homer älter wird, wird er altersschwach und das ist doch das letzte, was homer zu homer passt! marge bekommt halt auch mehr falten im gesicht und lisa wird eine perfekte erwachsene, während bart und maggie zu pennern verkommen. echt schockierend, was aus den beiden wird! dann sollen sie doch besser so bleiben, wie sie gerade sind. :rolleyes:

    glaub nicht, dass rosebud bei den sims was mit dem titel bei den simpsons zu tun hat. sims hat ja schließlich auch nix mit simps zu tun, oder etwa doch? jedenfalls kommt rosebud ja meines wissens nur einmal vor, also sehr unwahrscheinlich, dass jemand der entwickler von den sims das mitbekommen hat... könnte aber durchaus möglich sein!

    But don't tell my heart, my achy breaky heart
    I just don't think it'd understand
    And if you tell my heart, my achy breaky heart
    He might blow up and kill this man


    ein echter ohrwurm und die ideale altersheim-mukke! :-))

    FABF06 Aus kleinen unförmigen Teilen in einer Schale werden in einer Mikrowelle die Simpsons wie Popcorn geschaffen. Achtung! Keine Couch.


    FABF17 Aus kleinen unförmigen Teilen in einer Schale werden in einer Mikrowelle die Simpsons wie Popcorn geschaffen. Achtung! Keine Couch.


    [Quelle: uloc.de]