Beiträge von Duffism

    wurde "drei engel für charlie" schon genannt? wenn nein, dass ist der grausamste müll der letzten 4 jahre. schon lange bin ich nach 5 minuten vor dem fernseher nicht mehr so gefoltert gewesen. meiner meinung nach, hätte er der "goldene himbeer"- abräumer sein müssen.

    ich glaub mit jedem vollrausch sterben 10.000 gehirnzellen ab. wenn man schon früh mit rauschmitteln anfängt, dürfte da in 20 jahren nich mehr viel übrig bleiben. unsere generation wird dann wohl mit die blödeste aller zeiten werden (nach den 68ern)

    skandal, dass dortmund überhaupt so weit gekommen ist. eine mannschaft, die zuhause(!) gegen eine belgische(!) mannschaft, die in der bundesliga sicher nicht titelfavorit wäre, nicht über ein 2:1 hinauskommt, obwohl sie sich als topmannschaft präsentieren möchte, ist wirklich peinlich...

    werd ich mal den alten thread rauskramen. aber ich musste einfach noch sagen, dass 2001 für mich eine der genialsten filme unserer zeit ist. die aufnahmen sind wirklich ein gleichnis zum strauss walzer, die musik passt einfach perfekt zu der raumstationaufnahme. die art, wie kubrick die station technisch hat entwickeln lassen ist echt einzigartig. man merkt von der technik her nicht sofort, dass der film aus den 60ern ist. aber mein absoluter lieblingsfilm von ihm ist clockwork orange. super story und perfekt dazu passende musik...

    in der 2. halbzeit ist bayern nur besser geworden, weil 96 sie gelassen hat. hätten sie so weitergespielt wie in der 1. halbzeit, dann wärs anders ausgegangen. hannover kann wirklich nicht auf ergebnissicherung spielen. aber das is manchmal auch ganz gut so. die hannover spiele sind die spannendsten in der liga. unbestreitbar. nich son langweilergestümper wie in dortmund z.b.

    tut mir leid, aber hannover is eine der spielstärksten mannschaften der liga. könnt ihr sagen was ihr wollt, aber is nun mal die wahrheit. simak und stajner können alleine alle schwindelig spielen, und lala haut hinten alles wech. bayern hatte teilweise nich mal den hauch einer chance und hat 96 noch nie geschlagen seit hannover wieder erstklassig ist. hannover ist DER geheimfavorit!

    es gibt auch ein paar bis viele, die gar nichts machen und von der bundeswehr übersehen werden. hab ich schon öfter gehört, dass die leute nicht einberufen wurden, obwohl sie den kriegsdienst nikcht verweigerten. kannste also auch so probieren. das einzige problem ist, dass dich der bund dann bis zum 24. lebensjahr oder so einberufen kann wann immer sie will, egal ob du studierst oder eine lehre o.ä. machst. oder du bekommst t4 und es hat sich.

    ich hab mal irgendeine story, von wissenschaftlern entwickelt, gehört, die lehrer immer gerne erzählen. kann mich nich mehr genau daran erinnern, aber es lief irgendwie darauf hinaus, dass alleine in einer galaxie 1000(oder waren es 100??) planeten gibt, die die gleiche vorraussetzungen haben, wie die erde. so viel zu der "wir sind einmaliger zufall" theorie...

    ich glaub ich hab einen schnitt von 2,1. und werd deshalb versetzt :) muss mich aber jetz anstrengen ab jetz gilt alles fürs abi..

    fragte mich grade, ob noch jemand anderes hier plant zum summerjam zu fahren?!? oder ob schon mal jemand da war, der mir ein bisschen erklären kann, wie das so läuft da. zum beispiel hab ich keinen bock da zu zelten, sondern ich will nachts in eine jugendherberge und dann morgens wieder kommen. ob das alles so funktioniert würd mich interessieren...

    ich stimme family guy eigentlich allen punkten zu. aber am meisten stört mich der star wars flair. nix mehr vom coolen matrix flair, mit den 8 rebellen. es gibt total viele von denen und aalle tragen sie sonnenbrillen und den matrixstyle. die action fand ich echt gut, auch wenn man schon merkt, dass vieles komplett am computer entstanden ist. ausserdem war die geschichte am ende zu überladen, uund dadurch, dass viele personen eine neue bedeutung bekommen haben, ist das ganze undurchsichtig geworden. oder kann irgendjemand jetz genau erklären, was neo eigentlich ist (rhetorische frage)? alles in allem kommt er nicht annähernd an teil 1 ran!

    ich war auch richtig überrascht, wie professionell dieser film gemacht wurde. die geschichten in einem sind gut miteinander verstrickt und die atmosphäre kommt richtig gut rüber. das der film längen hat würde ich nicht sagen. der film baut sich deshalb langsam auf, im ein richtig großen einblick in das leben dort zu geben. der kommt wirklich gut rüber, auch wenn man an manchen stellen schon merkt, dass es ein film ist.