Beiträge von Duffism

    ich hab eine etwas dämliche frage bezüglich des programms: ich möchte einen graphen erstellen, trage die werte in die tabellen ein, kaum bin aber bei 1.1 oder 1.2 angelangt, trägt er sie automatisch in 1.jan. bzw. 1.feb. ein. wie kann ich diese autofunktion abstellen?

    bodo illgner hat mich mal umgerannt, als er vor fans weggelaufen ist. bin ich ihm immer noch sauer für... obwohl es jetz bestimmt schon 12-13 jahre her ist. und schröder wollte sich bei karstadt an der kasse mal vordrängeln, wurde aber gleich von mir und ein paar anderen nach hinten geschickt (wir standen schon 5-6minuten da). nur weil er kanzler ist, und mit bodyguards rumläuft, kann er sich nicht unendlich vorteile verschaffen. ausserdem hab ich mal asamoah bei karstadt gesehen, aber da kannte man ihn noch nirgendwo, ausser in hannover. jaja hannover ist halt DIE weltstádt schlechthin, da ist man mit promis auf du und du

    turok war das übelst schlechteste spiel, dass es aufm n64 gab.... aber die beste konsole ist immer noch der sega mega drive...wenn ich mich noch an die alten zeiten mit meinem genialen batman spiel erinnere *schmacht*

    The_User  
    um genau zu sein waren die ersten skasänger leute wie Lord crator, stranger cole oder joe jones. laurel aitken kam später, hatte aber international den meisten erfolg. davon abgesehen ist der original ska keine mischung aus reggae und punk, sondern eine mischung aus calypso und den jazz/R&B songs der 50er. erst später nachdem die erste weltweite reggaemanie etwas abgeebbt ist, hat der ska ein revival erlebt und zwar mit einer zusätzlichen beeinflussung durch punk. das ist aber die mischung, die nur europäische bands spielen. auf jamaika spielt niemand mehr ska, außer den urgesteinen, die noch ihre alten hits zum besten geben.

    hmmm mein notenschnitt müsste so 2,0 sein, in punkten ausgedrückt 10,9. ganz gut, aber fürs abi muss noch ne steigerung drin sein.
    deutsch: 10pkt
    politik: 13pkt
    englisch:12 pkt
    italienisch: 11pkt
    mathe: 8pkt
    geschi:9pkt
    sport:13pkt
    chemie:10pkt
    musik:11pkt
    religion:10pkt

    1(!)jahr big brother??? wer is so dämlich und geht da rein, und wer ist noch viel dämlicher und guckt auch nur eine sekunde von diesem grottigem schund? tut mir leid, aber das fernsehen ist zu dämlich geworden. is ja noch schlimmer als diese ganzen kinofilmefortsetzungen, mit denen wird zugeknallt werden. sprich: ich guck diesen mist nicht

    lehrer erklärt die dipolarität von wasser, dafür wird gummistab an katzenfell gerieben. schülerin: ich hab zuhause auch eine katze, aber die ist viiieeel weicher.
    lehrer: diese pussy hat auch schon verdammt viele stäbe gesehen... höhö :(

    lustige idee. find ich gut.
    zu georg: ich würd nicht alles so ernst nehmen, sei doch ein bisschen lockerer, so wie bobby mc ferrin es dir rät: dont worry be happy

    endlich ferien. konnte es schon gar nicht mehr erwarten. endlich mal ausschlafen. meine schuule beginnt nämlich 4-mal die woche um 7:10 uhr.... nur freitags nicht, da erst um 10:45 uhr :D

    hab mir heute mal die testversion ovn norton runtergeladen. hab auf anhieb ein paar 1000 viren oder so gefunden. aber das dämliche ist, ich hab einen vieus in einer *.tmp datei. jetz kriech ich permanent die nachricht, dass ich dort einen virus habe, den das programm nicht beseitigen kann, aber ich kann die datei auch nicht löschen, obwohl sie nicht schreibgeschützt ist. was soll ich jertz machen mit diesem sch... "high risk virus alert...." fenster. der virus heisst übrigens w32.pinfi