Beiträge von Duffism

    für mich auch kein wunder, dass die iraker bzw. bin laden vertrauten jetz besonders hart mit amerikanischen gefangenen umgehen. der hass ist nachvollziehbar, aber nicht entschuldbar. wie gesagt, ich verstehe ihre brutalen reaktionen, aber ich verurteile sie. @hysteria: ich glaub nich, dass die amerikaner nationalsozialistisch werden, dass is ein begriff der immer mit fremdenhass oder so gleichgesetzt wird. dabei steckt da eine ideologie hinter, die noch viel schlimmer, da systematisierter als simpler fremdenhass o.ä. ist. deshalb finde ich den begriff hier unpassend.

    ja also falls ein berliner hier ist, hätt ich da mal eine frage: gibt es in der nähe von der waldbühne eine jugendherberge/hotel? falls nicht, welche jugendherberge ist am ehesten (entfernungsmäßig) sinnvoll?


    Hermsdorfer Damm 48-50
    13467 Berlin


    Kluckstr. 3
    10785 Berlin


    Badeweg 1
    14129 Berlin


    grunewaldstraße 33
    10823 berlin


    diese dämlichen internetstadtkarten bringen nämlich nichts. wär nett, wenn jemand antwortet.


    edit: lenny kravitz

    big fish ist echt gut. kein typischer burton, aber gut. hab mittwochnacht Kll Bill 2 gesehen. muss schon sagen, die filme gefallen mir irgendwie. ist von der atmosphäre her total verschieden vom ersten teil.

    es geht nich darum, dass ich angst vor denen habe, oder dass ich mich von denen belästigt fühle, sondern dass ich angst um unsere zukunft habe. wen von diesen bengeln kann man sich denn später als zuverlässige, verantwortungsbewusste person vorstellen? seit dieser "gangsterstyle" überhand genommen hat, scheint der nachwuchs zu verkommen

    ich stimme euch allen voll und ganz zu. die jüngere generation von heute hat echt keine erziehung mehr. meiner meinung nach liegt das unter anderem an diesem ganzen antiautoritärquatsch. ohne autorität gehts nich. meine kinder würden niemals so loasch erzogen werden wie die kinder jetzt. denen möchte ich nich die geschicke unseres landes in die hände geben.

    die sind entfernt...glaub ich. meine meinung zum kopftuchstreit: jedem das seine oder niemandem irgendwas! entweder alles religiöse in schulen wird verboten (frankreich) oder eben nicht. solange niemand verletzt wird oder nachweislich dadurch geschädigt, soll jeder die freiheit haben, sich ein tuch um seinen kopf zu binden oder ein kruzifix um seinen hals tragen.

    ich hab heute meine facharbeit fertig geschrieben!!!! endlich nach sechs wochen der qual, an denen ich mich mit themen wie "zersetzungsspannungen" oder "überspannungen" und der "chlor-alkali-elektrolyse" rumärgern musste!!jetzt können die osterferien getrost kommen...

    dämlicher thread. habe nie in der ddr gelebt, und würde auch nie in der ddr leben wollen. nicht umsonst ist der staat wirtschaftlich vor die wand gefahren (sogar noch schlimmer als die brd jetzt)


    edit: Sebasto : zufrieden? ;)

    rauchen nein, trinken ab und zu, aber eigentlich könnte ich drauf verzichten. wenn ich endlich, endlich, endlich mein auto hab, dann wird sowieso nicht mehr viel möglichkeit sein zum trinken. aber na ja is ja sowieso ne kalorienbombe, der alkohol.

    die "x-tra" large version ist meines wissens nach nur 8 minuten länger. davon abgesehen ist der film einfach schlecht. kein bisschen lustig meiner meinung nach.

    stefan raab=scheisse d.h. wok wm=scheisse d.h. werd ich ganz bestimmt nicht gucken
    stefan raab und ideen? das ist wie homer und diät


    edit: sorry das war irgendwie ein fehler in meiner internetverbindung. kein spam


    EDIT by Andreas: Ist korrigiert. ;)