Beiträge von Iglu

    Das ist eigentlich eine Kinderserie und nichts anderes. Die Scherze sind öde und so schlimm ist diese Kirchen-Verarsche auch nicht. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und nach der Hälfte abgeschaltet, weils mir einfach zu langweilig wurde.

    Ich bin am Beten, aber vermute, das hilft auch nicht viel. Höchstwahrscheinlich werde ich aber falls ich jemals auf eienm Konzert sein sollte, wie geschrieben mitkreischen oder zumindest die Begeisterung nachvollziehen können, deshalb ist es dann für mich nicht ganz so schlimm.

    Ja des kann schon nervig sein aber ich glaub ich würd genauso mitkreischen :]..... ich war nur leider noch nie auf nem Konzert von denen; hat sich einfach noch nicht ergeben, deshalb kann ich auch nicht beeurteilen, wie stark das nervt.

    Für alle, die sich nichts unter dem Namen vorstellen können:
    Paul (Christian Ulmen, ElementarteilchenFC Venus) und seine Freundin Anna (Nora Tschirner, SoloalbumFC Venus) führen ein glückliches Leben in Deutschlands Vorzeigemetropole Berlin. Bis Paul eines Tages einen unerwarteten Anruf aus seinem Heimatdorf Imma erhält. Am anderen Ende der Leitung ist sein alter Freund Steffen (Florian Lukas, Liegen lernenFC Venus), mit dem er vor rund zehn Jahren den Fußball-Verein Eintracht Imma 95 gegründet hat. Der Verein steht am Abgrund, nur Pauls Fähigkeiten als Knipser können den drohenden Abstieg noch verhindern. Mit einigen Lügen und Halbwahrheiten gelingt es Paul tatsächlich, Anna davon zu überzeugen, das lieb gewonnene Großstadtleben hinter sich zu lassen und einen neuen Anfang zu wagen. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. Anna findet heraus, dass Paul nur wegen des Fußballs in seine Heimat zurück wollte. Gemeinsam mit den anderen, ebenfalls verbitterten Spielerfrauen, schlägt sie den Männern eine Wette vor: Ein Fußballspiel Männlein gegen Weiblein. Gewinnen die Männer, werden die Frauen nie wieder nörgeln, wenn die Gatten ihrem Hobby nachgehen. Gewinnen die Frauen, ist für die Männer ein für alle mal Schluss mit Fußball. Dumm nur, dass keine der Frauen je gegen einen Ball getreten hat…

    Ganz ganz wenig Hip Hop und wenn dann auch kein Aggro Berlin. Ist für mich einfach zu großkotzig und dämlich (so nach dem Motto-Ey ich bin hier der geilste ey un wenn jemand was dagegen hat dann soll der mal zu mir kommen dann hau ich dem voll eine in die fresse ey.....usw.) obwohl ich hier keinen kritisieren will der/die das hört, ist Geschmackssache. Und ich weiß auch, dass nicht alle deutschen Rapper/ Hip Hoper so drauf sind und verbal so einseitig. Ich tendiere eher zum Rock, bzw Pop/Punk/Brit/Rock. Wie zum Bsp. Mando Diao, Sugarplum fairy, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand und teilweise auch noch Green Day oder Good Charlotte. Die meisten davon sind hier ziemlich unbekannt. Aber wer sich vielleicht etwas mit Mando Diao auskennt, der wird jetzt wahrscheinlich denken: Hey, Moment mal, die sagen doch auch immer, sie seien die Besten und toller als sonst wer. Ja, stimmt. Allerdings stört mich das bei denen kein bisschen-schließlich mag ich ihre Musik und kannn teilweise nur zustimmen. Und die sagen das natürlich auch in keiner Gangster-Sprache, die sich mehr nach unvollständigen Deutsch-Kenntnissen als sonst was anhört. Ich finde es ja auch seltsam-die Einen verachte ich aus oben genannten Gründen und bei den Anderen stört es mich kein bisschen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und jeder soll sich selbst aussuchen, was er/sie gerne hört und was nicht. So, soviel zu meiner Meinung.

    Der Film ist ja jetzt seit neuestem (glaub ich zumindest)
    in den Kinos. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich nicht, aber ich hab vor, rein zu gehen. Wenn ihr ihn gesehen habt, wie wars?? Was ich so gelesen hab, hört sich schon ganz gut an vor allem find ich die Nora Tschirmer voll lustig :D

    Iglu:
    Da ich den Hang habe, extrem schnell zu frieren, habe ich letztes Jahr ab Mitte Oktober schon eine Mütze angehabt. Die war dazu auch noch auffällig grün, orange, pink, braun und weiß gestreift. Und da die Jungen aus meiner Klasse kein Verständnis für so etwas haben, nannten sie mich immer Eskimo. Irgendeiner war so schlau, ausversehen Iglu zu sagen. Und seit dem heiße ich überall Iglu.

    Eigentlich reicht mir eine Folge Simpsons auch völlig, aber Lotta in Love ist einfach dämlich. Total vorhersehbar, ohne Witz, übertrieben....einfach schlecht. Mich hat allein die ganze Werbekampagne schon aufgeregt. In jeder Werbepause durfte man sich: ich bin ein ganz gewöhnliches mädchen, oder ich liebe ihn, ich brauche ihn(!!!!!) reinziehen. Ich meine, das stresst auf die Dauer einfach. Ich kann es jedenfalls völlig verstehen, dass die einschaltquoten nicht allzu gut sind.

    Mir wärs auch recht gewesen wenn yvonne gewonnen hätt aber Hauptsache nicht die Jennifer! Des Gesicht un die Stimme un einfach alles! Sowas als GERMANYS next topmodel wär doch oberpeinlich!