Beiträge von Hunsrücker

    Zitat

    Original von njd
    J steht fuer Jay
    wie lautet der echte vorname von jimbo jones?


    Corky


    Frage: Welches Footballteam bekommt Homer in "Das verlockende Angebot" geschenkt?

    Leider kann ich mich bei manchen Sachen einfach nicht entscheiden :-/


    Euer Lieblingstafelgag?
    Da habe ich 2:
    "The Truth is not out there" (Leider wurde der Spruch in der Übersetzung völlig vermasselt)
    "I will not plant subliminal messagores"


    Euer Lieblingscouchgag?
    Da habe ich 3:
    1. Der mehr als geniale Couchgag aus Homer geht zur Marine.
    2. Die Simpsons laufen zum Sofa, sehen allerdings, dass die Familie Feuerstein dort bereits sitzt.
    3. Die Simpsons laufen zum Sofa und sehen Knecht Ruprecht, der zur klassischen "Peanuts"-Musik tanzt.


    Euer Lieblingslied?
    Als Falco-Fan: "Dr. Zaius, Dr. Zaius", außerdem noch die beiden Hits der Überspitzen: "Baby on Board" und "Good bye my Coney Island Babe"


    Euer Lieblingsgaststar?
    Agent Scully und Mulder und Bender



    Euer Lieblingsgag?
    I saw this in a movie about a bus that had to speed around the city, keeping its speed over fifty. And if its speed dropped, the bus would explode! I think it was called... "The bus that couldn't slow down."


    Wenn ich das höre bekomm ich immer wieder lachkrämpfe.


    Beste Filmreferenz?
    Da gibt es zu viele


    Euer Lieblingstier?
    Snowball I + II


    Beste männliche Nebenrolle?
    Uter & Professor Frink


    Beste weibliche Nebenrolle?
    Edna Krabappel


    Charakterlich ansprechendster Springfielder?
    Apu


    Welchem Charakter könntet ihr jedes mal eine reinhauen?
    Helen Lovejoy sowie Lisa wenn sie in einem Hypermoralwahn ist (Das 8. Gebot, Lisa als Vegetariarin)

    Also ich finde die Folgen als Homer Moes Wagen im Wasser versenkt, die Folge mit der Trillionen Dollar note und die Folge als Bart träumt das ein Gremlin am Schulbus ist am besten.


    Muss Moe töten....JUHU!
    Kapitän: Simpson, durch ihre Jahrelange Erfahrung als Nukleartechniker, kommen sie auf ein Atom U-Boot.
    Homer: Es heisst Nukular, Nu - ku - lar.