Ich benutz den Mozilla Firefox zum surfen. Da ich Webseiten programmiere, muss ich diese jedoch auch in allen anderen Browsern ansehen. Deshalb habe ich eigentlich alle gängigen Browser (IE, Opera, AOL, Firefox).
Posts by Lancelot-Du-Lac
-
-
ich spiele seit ca. 2 Jahren Hattrick (Hattrick.org). Ist der grösste Online-Manager der Welt mit ca. 600'000 Mitgliedern auf der ganzen Welt!
-
Original von Bizkiterian
...
Besonderheiten:
Warum zum Teufel bei jedem Spiel die Spieler nicht nur einmal ausrutschten.Was war da bloss los?
...Der sogenannte Charakterrasen war ein totaler Reinfall!!
-
Hallo Zusammen,
Ich dachte, wir könnten mal ein neues Spiel beginnen, welches ich schon auf zahlreichen Foren gesehen habe: Wer bin ich?
Spielregeln:
Ich denke mir eine Person aus der Welt der Simpsons aus, und ihr müsst erraten, wer ich bin... Dazu stellt ihr mir Fragen, die ich aber nur mit JA oder NEIN beantworten darf. Wer die Person erraten hat, darf sich selber eine ausdenken... Alles klar? Dann beginne ich mit etwas einfachem.
Tipp: Ich bin kein Amerikaner! -
Noah (Eines der unzähligen Kinder von Cletus)
-
Rainier Wolfcaslte
-
Ich denke, wenn die Simpsons in einer fernen Zukunft mal enden werden, wird das Ende so gestrickt sein, dass man doch eventuell noch mal wieder anfangen können wird.... :homer:
-
Ich könnte auf Milhouse verzichten... den find ich einfach doof...
-
Ian Delroy (Kind von Cletus)
-
Original von erzzecke
Zelda
ich bin so kluk
Amanda Dermichknutscht