Beiträge von Froghmj

    Zitat

    Original von Homerjay666
    Die Frage lässt sich im Grunde recht einfach beantworten: Die besten Stories wurden bereits erzählt und die lustigsten Gags verwendet.



    Es wird zwar immer mal wieder Episoden geben, die das Niveau alter Folgen erreichen, aber im Großen und Ganzen wird die Serie - solange auf Teufel-komm-raus weiterprodzuziert wird - ihren vor Jahren (sehr hoch) angelegten Qualitätsstandard nichgt mehr erreichen und weiterhin auf niedrigem Niveau herumdümpeln.


    Das glaube ich kaum, den keiner der neuen folgen ist wirklich gut, unterhaltsam vielleicht, aber nicht gut und wenn dann geht das nicht lange gut.
    Und deine aussage von wegen das alle stories und gags verbraucht sind, ist unfug.
    Es gibt unendlich geschichten, man muss sich nur anstrengen, es gibt viele möglichkeiten einen gag umzusetzten.
    Entweder auf stars, filme, spiele usw.
    Es gibt viele möglichkeiten wie gesagt, von daher ist deine aussage nicht gerechtfertigt.
    Da könnte man auch sagen, das es keine guten spiele mehr geben kann, da schon alle ideen, stories, genres aufgebraucht sind.
    Das ist definitiv falsch!

    Ihr schreibt genau das, wozu mir die worte fehlen.
    Allein die atmospähre einer "familie" wie man sie aus den div. sitcoms kennt, brachte viel atmosphäre.
    Ich begreife es einfach nicht, simpsons hatten nicht ohne grund so viel erfolg.
    Vielleicht liegt es auch daran, das es mehr kinder gibt die simpsons gucken und von daher werden die folgen immer mehr auf kinder zugeschnitten.
    Ich meine viele "erwachsene" haben auch nicht viel zeit simpsons zu sehen.
    Aber vielleicht kommen die "dummen" folgen einfach bei den amis gut an. :rolleyes:

    Hi, kann mir bitte jemand sagen wieso seit staffel 14 das niveau der simpsons so deart abnimmt?
    Ich mochte schon als kind simpsons und war immer begeistert und amüsiert von den folgen.
    Sie waren witzig, hatten eine gute story, viele lacher und auch nebenstorys.
    Klar es gab ausnahmen, aber im großen und ganzen sehr großes niveau und auch kritisch gegenüber einigen dingen(wie vorurteile usw)
    Aber seit der staffel 14, geht es drunter und drüber, ich habe das gefühl es wird verzweifelt versucht möglichst viel dummes auf einmal darzustellen und lacher zu erzwingen.
    Kann mir das bitte jemand erklären?!
    Wurde vielleicht jemand gefeuert, oder was ist der Grund für das stehts abnehmende niveua.



    P.S. der trailer zum film ist am anfang sehr lustig und gut gemacht, aber später einfach nur typisch "neue folgen".
    Als wäre es lustig das homer ein paar minuten lang gegen objekte knallt...

    in welchen folgen war das...


    1. in welcher folge war das wo homer tanzt?
    2. in welcher folge war bart oder homer in hiphop klamoten?

    hallo simpsons fans, ich wollte fragen ob es irgendwo da draußen eine liste gibt in der steht was in welcher Folge gesprochen wird.
    Sozusagen das drehbuch :D
    Kennt jemand so eine seite ?