Beiträge von Evil

    Zitat

    Original von Gurkenhappen



    OT: Kenn ich nicht.


    Dann gehe mal auf VIVAplus, da läuft die Kacke rauf und runter...



    Topic:
    Das ist mal wieder eine Möchtegern-Rockband, die jetzt totale Euphorie auslöst, und in spätestens einem halben Jahr wieder weg vom Fenster ist.

    • Möchtegern-Bands wie z.B. Tokio Hotel oder US5
    • Klingeltonwerbungen
    • Froop-Werbung
    • Das der Crazy-Frog jetzt auch als Computerspiel vermarktet wird

    Mein Zeugniss:


    Schule: Gymnasium (G8*)
    Klasse: 6


    • Religion: 2
    • Deutsch: 2
    • Englisch: 2
    • Französisch: 3
    • Mathematik: 3
    • Biologie: 2
    • Informatik: 2
    • Geschichte: 3
    • Kunst: 2
    • Musik: 4
    • Sport: 2


    *G8 = achtjähriges Gymansium => nur bis zur 12.Klasse


    Also, ich bin mit dem Zeugniss zufrieden, obwohl es sicherlich noch ein bisschen besser sin könnte. Allerdings im Vergleich zu den Anderen sind die Noten super, bei uns bleiben 6 (!) Schüler sitzen.
    Das liegt nicht daran, das wir eine schlecte Klasse sind, sondern daran: G8
    Wir haben am Montag 9 Std., am Dienstag 7 und an den restlichen 6.

    Zitat

    Original von Pascal


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir User haben werden die wirklich jeden Tag eine Antwort auf die gestellte Frage abgeben. Von daher würde ich nicht von vorne rein sagen das man keine Chance hat, wenn man nicht jeden Tag mitmacht.


    Na toll, aber ich glaube nicht, wenn ich jetzt eine ganze Woche nicht da bin, das ich hier noch ne Chance habe... ;(

    Zitat

    Original von heidiwitzka
    kann man Nickelodeon überhaupt nicht mehr empfangen?


    Das ist das dritte Mal innerhalb drei Wochen, das ich diesen Link poste. :-))

    Klickst du hier...



    Also, NEIN, aber vielleicht BALD. ;)

    Ich werde in der 1. Ferienwoche, also am Sonntag den 31. Juli, eine Woche ins Zeltlager fahren. (Shit, dann verpasse ich ja die 1. Woche Sommergewinnspiel ;()
    Also, ihr habt mich erst mal eine Woche los...

    Zitat

    Original von Budi
    Aber warum so ein Auffuhr wegen ein paar Sexszenen?!?
    Oder sind die Amis mit 17 immer noch nicht aufgeklärt... :D


    Stimmt, verstehe ich auch nicht.
    Ich habe mir schon ein paar Bilder angeschaut. Man sieht höchstens ein paar verpixelte Brüste.


    Aber, was will man gegen die amerikanische Regierung machen? X(

    Zitat


    "GTA - San Andreas": Sex-Mod führt zu Verkaufs- und nun sogar Produktionsstopp


    SSN berichtete bereits über die Kontroverse über das PC-Actionspiel 'GTA - San Andreas', in dem es per Mod möglich ist Sexszenen freizuschalten. Der großflächige US-Verkaufsstopp des Spiels führte nun sogar zu einem kompletten Produktionsstopp.
    Grund für den Verkaufsstopp war die Hochstufung des Ratings. Statt 17 muss man nun 18 sein, um das Spiel zu erwerben. Das Problem dabei ist, dass die großen Ketten wie Wal-Mart solche Spiele nicht verkaufen und daher das Spiel aus dem Sortiment nahmen.
    Auch die amerikanische Spielevertrieblobby stellte den Verkauf in der jetzigen Form des Spiels ein. Entwickler Take Two gab nun zu, dass die vom Mod freigeschalteten Inhalte bereits auf der DVD vorhanden waren und nicht von einem Hacker stammen.


    Quelle shortnews.stern.de