Beiträge von Evil

    Bender und Zoidberg! ;)
    Ich mag Benders Persönlichkeit und manchmal kann ich auch lachen.
    Zoidbergs Persönlichkeit mag ich zwar nicht so wie Benders, aber über ihn kann ich einfach am meisten lachen.


    Aber ansonsten finde ich alle gut, jeder hat was für sich. :-))

    Zitat

    Original von Guitarmaniac
    das passt zwar nicht umbedingt hier rein aber nehmt mal ein sprichwort
    wie der ball ist rund oder sowas und übersetzt es auf der seite von homer erst ins englische dann von englisch ins französische und dann wieder is deutsche
    nur zum totlachen
    die kugel ist in kreis
    loooooool


    Wohl zuviel Elton.TV geguckt, hmmm... :)

    "Happy birthday to youuuu, happy birthday to youu, haaappy biiiirthday lieber Freeaaky, haaaappy birthday tooo youuu!" :)


    ... und feier schön.

    Nein, diesmal handelt es sich nicht um Homer Simpson, das ganze passierte im Pilgrim Atomkraftwerk,USA. Der Kontrollraum Aufseher ist eingeschlafen, sein Kollege bemerkte es sogar. Was noch weiter an die Simpsons erinnert, der Kollege hat ihn nicht etwa geweckt, oder es gemeldet, nein er hat das ganze durch sein Handy als Video dokumentiert und später dann rumgeschickt. Der Leiter des Sektors bekam Wind von der Sache, liess ihn auf Drogen und Alkohol untersuchen.
    Beide Arbeiter wurden entlassen und das Atomkraftwerk bekam eine Strafe von 60.000 Dollar.
    Der Mann der eingeschlafen ist, hat später erklärt, dass Kontrollräume im Kraftwerk unglaublich langweilig wären und das auch der Grund ist, warum in solchen Räumen in Teams gearbeitet wird. Das bizarre, solche Videos wird es nicht mehr geben.Aber nicht weil die Gefahr, dass Leute einschlafen nicht mehr da wäre, sondern ganz einfach weil man Photohandys im Kraftwerk verboten hat.Klingt auch nach den Simpsons…
    Das ganze klingt zwar lustig, nur ist so eine Geschichte in real nicht so witzig wie in der Serie.


    Quelle: springfield-shopper.de

    Rockstar hat endlich den ersten Patch für San Andreas veröffentlicht! Die Liste der gefixten Bugs sieht so aus:



    Desweiteren entfernt der Patch laut Rockstar alle Möglichkeiten zum Aktivieren der so beliebten Hot Coffe- Mod! Passend zu diesem Fix hat Rockstar auch gleich eine eigene Seite ins Leben gerufen, damit wirklich jeder User eine "kaffeefreie" Version von San Andreas hat.
    ;(


    Zum Download


    http://www.nomorehotcoffee.com/



    Quelle: gtareactor.com

    Ich habe totale Probleme mit der Lowrider-Mission:


    Bei dem Wettbewerb habe ich irgendwie noch keinen Hüpfer richtig gesetzt...
    Was muss man denn da machen? - Immer die Tasten anschauen die unten vorbeilaufen, warten bis sie in der Mitte dieses Kreises sind und dann zusammen mit der 2 drücken, oder?


    Aber es geht nunmal nicht.

    Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Gute Idee! :rolleyes:
    Dann mach doch eins! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Lös doch mal auf! Neues Rätsel Bitte. :D


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinchen werfen. :rolleyes:
    Aber sowas von dumm...

    Finde den Zeitlimit auch doof.
    Wenn man z.B eine Frage akkustisch nicht versteht, dann ist das doch nicht gerade toll, weil man erst im Forum die Frage schreiben und dann noch auf eine Antwort warten muss.