Beiträge von Evil

    Naja, nicht ganz. Ich meine, es ist nicht gerade ratsam, Battlefield2 mit nem 56k-Modem im Multiplayer zu zocken... ;)


    Also, mindestens DSL1000, ob man jetzt mehr braucht oder nicht, weiß ich jetzt nicht genau, aber mit ner lahmeren... naja, du kannst es ja probieren... :P

    Moin, ihr Erdlinge.


    Wie das Thema schon sagt, wird das in letzter Zeit sperrlich besuchte, wie ich finde schöne Forum Simps-O-Rama.com leider in nächster Zeit geschlossen, nach einem Jahr.


    Der Newsletter über die traurige Nachricht:


    Zitat


    Leider ist schon seit längerer Zeit bei Simps-O-Rama nichts los. Ich weiß
    wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich werde vielleicht bei der Homepage
    weiterarbeiten oder ich schließe SOR ganz. Wenn es geschlossen wird, würde ich
    SOR bei eBay verkaufen (Style + Domain + Forum usw.).


    Wie es im Forum allerdings heißt, wird es warscheinlich in eBay verkauft. Vielleicht findet es einen ebenso, wirklich engagierten und netten Admin bzw. Besitzer finden wie Sebastian es war. Denn an ihm liegt es sicherlich nicht, das das Forum geschlssen wurde.
    Schade, wirklich schade, das Forum war echt was tolles, in manchen Sachen besser als Maggied.de und Co...


    http://sor.sor-media.de/forum/thread.php?threadid=861

    Zitat


    Florian, Ihr Intelligenzquotient ist 124
    Florian, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.
    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


    Nich gerade sehr hoch, im Gegensatz zu den anderen Usern...
    Naja, ich musste mal kurz für ne Minute unterbrechen.

    Normalerweise nicht.


    Vielleicht hast du eine Auflösung von 800x600... Da hatte ich mit meiner lahmen FX5200
    in manchen Bezirken Probleme...


    Jetzt habe ich das ganze auf höchste Grafikpracht gestellt, uns siehe da, komsicherweise keine Probleme mehr...

    Das Problem mit dem Radio ist eigtl. schon Standart.


    - GTA SanAndreas beenden
    - neu starten
    - GTA SanAndreas starten


    Bei mir war das Problem nach dem obenbeschriebenen Prozess wieder Geschichte... ;)

    Zitat

    Original von homer4ever
    Aber ich geh in der Abendvorstellung (die is bei uns um 22:00 )
    und da sind sicher keine kleine Kinder ! :D :] :D


    Doch, einer.


    ...und rate mal wer.

    Zitat

    Original von Budi


    Und vielleicht als Sahnehäubchen wird ein zweites Ende produziert indem der CBG gerade die letzte Seite eines Simpsons Comics liest und das Comic dann zu seiner Sammlung der anderen Simpsons Comics stellt.



    Ich glaube, ich würde heulen...
    Das Ende der Ära der Simpsons...

    Eigentlich achte ich nicht auf die Messages, aber ich habe mal 10 Minuten diese gelesen.
    Ich weiß ja nicht, ob es nur ein Wichtigtuer war, aber diese Person, ob Bill oder nicht, hat geschrieben, das er Bill sei und alle Fans liebt. Was für Bands melden sich in VIVAplus per SMS??!
    Entschuldigung, aber da finde ich ja Banaroo noch besser...

    Zitat

    Original von DJ_SLIN
    Is dat net ne Frauensendung?


    Geht halt um Frauenprobleme usw... ;)


    Ich finde Sex and the City total langweilig. Keine Ahnung, ich mag's einfach net.